Glattstrich Fensterlaibung Kalksandstein-Klinker

Diskutiere Glattstrich Fensterlaibung Kalksandstein-Klinker im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Die alten Fenster sollen raus und die Leibung muss für die RAL-Montage einen Glattstrich erhalten. Leider habe ich weder im Baustoffhandel, noch...

1. Bauking

Bauking

Beruf:
    Ingenieur
    Die alten Fenster sollen raus und die Leibung muss für die RAL-Montage einen Glattstrich erhalten.
    Leider habe ich weder im Baustoffhandel, noch im Baumarkt LM21 Mörtel gefunden, als Alternative habe
    ich jetzt Saniputz für Innen und Aussen gekauft - Damit sollte der Glattstrich nach voriger Grundierung der
    Kalksandsteine doch ebenfalls funktionieren?

Daten: P u l v e r f ö r m i g e M i schun g aus Z e m e n t , S and un d A dd i t i v en .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glattstrich Fensterlaibung Kalksandstein-Klinker

Die Seite wird geladen...

Glattstrich Fensterlaibung Kalksandstein-Klinker - Ähnliche Themen

1. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  2. Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage

Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage: Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach...
  3. gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?

gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?: Sehr geehrtes Forum, ich habe 3 Dateinen hochgeladen. Wir bauen ein Reihenmittelhaus. Ein Stein (Kalksandstein) ist offensichtlich beim Transport...
  4. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  5. Farbe Fensterlaibung

Farbe Fensterlaibung: Ich habe folgendes Problem. Bei unseren Fenstern wurden Anputzleisten mit Gummilippe verwendet. An diesen Gummilippen scheint die Farbe nicht so...