Glattstrich für Anfänger
Diskutiere Glattstrich für Anfänger im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unserem neuen Haus ist gemäß Baubeschreibung der Kellerboden in den Technik- und Abstellräumen als "Glattstrich 4 cm dick auf...
Thema:
Glattstrich für Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Glattstrich für Anfänger - Ähnliche Themen
-
Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten
Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten: Hallo allerseits, ich muss Fensterlaibungen für meine neuen Fenster mit einem Glattstrich vorbereiten. Der Fensterbauer macht es normalerweise mit... -
Glattstrich Mauerwerk- besondere Leistung
Glattstrich Mauerwerk- besondere Leistung: Hallo zusammen, die Situation ist wie Folgende: mein Mauerwerk (42,5, Ziegel mit Perliten gefüllt) steht am Stb-Deckenrand 14 cm über den... -
Luftdichte Ebene: Glattstrich für Dampfbremse + Verspachteln von Ziegelmauerwerk
Luftdichte Ebene: Glattstrich für Dampfbremse + Verspachteln von Ziegelmauerwerk: Hallo zusammen, in unserem Neubau (GU) soll die Außenwand hinter zukünftigen Installationen verspachtelt werden und im Dachgeschoss ein... -
Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage
Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage: Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach... -
Glattstrich und Abdichtung für Eingangstüre
Glattstrich und Abdichtung für Eingangstüre: Glattstrich und Abdichtung Hallo, wir bekommen die Eingangstüre und jetzt haben wir den Glattstrich gemacht. Teilweise ist schon die Abdichtung...