Glattstrich in den Laibungen

Diskutiere Glattstrich in den Laibungen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; ... dumm gelaufen jetzt! :winken

  1. #21 butterbär, 12.10.2006
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    ... dumm gelaufen jetzt!

    :winken
     
  2. Naily

    Naily

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Was soll der blöde Kommmentar? Ich wollte halt klar wissen, was Sache ist, damit ich meinem BU gegenüber entsprechend auftreten kann. :irre

    Voraussichtlich werde ich den Glattstrich in Eigenleistung erbringen. Vielleicht kann noch jemand auf die Fragen dazu, die ich weiter oben schon gestellt hatte, antworten.

    Vielen Dank,
    Reinhard
     
  3. #23 Cauxillor, 16.03.2012
    Cauxillor

    Cauxillor

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbebranche
    Ort:
    Salzburg
    Ich hätte hierzu ein Frage: Wenn man eine Fenstertüre einbaut, macht man dann unten auch einen Glattstrich? Kann mir das bitte einer schreiben?
     
  4. #24 Cauxillor, 20.03.2012
    Cauxillor

    Cauxillor

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbebranche
    Ort:
    Salzburg
    Könnte bitte jemand etwas dazu sagen :winken

    Wie funktioniert der Einbau von Fenstertüren unten an der Schwelle? Würde man dort idealerweise auch einen Glattstrich machen oder funktioniert das dort ganz anders?
     
  5. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ihr macht Euch alle zu viele Gedanken
     
  6. rock06

    rock06

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also meine bodentiefen Fenster stehen auf einem Aufbauprofil (Höhe entspricht dem geplanten Fußbodenaufbau). Das Profil steht auf dem Rohfußboden.

    Wo soll da deiner Meinung nach ein Glattstrich hin???
     
Thema: Glattstrich in den Laibungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glattsrich laibung

    ,
  2. glattstrich laibung

    ,
  3. glattstrich fenster anleitung

    ,
  4. poroton dünnbettmörtel laibung,
  5. glattstrich fenster,
  6. glattstrich laibungen,
  7. glattstrich womit,
  8. glattstrich leibungen,
  9. glattstrich leibung,
  10. din glattstrich,
  11. Kellen Glattstrich,
  12. maurer strich am fenster,
  13. glattstrich,
  14. wer macht den glattstrich,
  15. Glattstrich Kosten,
  16. fensterlaibung glattstrich,
  17. glattstrich poroton,
  18. laibung glattsteich poroton,
  19. glattstrich lm21,
  20. fenster glattsrich,
  21. wo leibungsglattstrich,
  22. leibungs glattstrich fenster,
  23. glattstrich platten,
  24. Glattstrich Fensterlaibungen Nebenleistung,
  25. glattsrich auf leibungen
Die Seite wird geladen...

Glattstrich in den Laibungen - Ähnliche Themen

  1. Glattstrich Schlacksteine(?)

    Glattstrich Schlacksteine(?): Hallo zusammen, kann den -vermutlich- Schlacksteinen (siehe Foto) ein Glattstrich für Dampfbremsfolie aus Kalk-Zementputz gemacht werden oder oder...
  2. Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband

    Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband: Hallo liebes Forum, ich habe hier leider ein Problem und brauche einen guten Rat. Ich habe hier 3 neue Fenster bekommen. Innen ist mit Dichtband...
  3. Abrechnung Glattstrich

    Abrechnung Glattstrich: Skurile Frage: Normalerweise würde der Glattstrich nach lfdm abgerechnet werden, aber der Rohbauer hat nur jeden 2.Stein (also die geschnittenen)...
  4. Glattstrich für Anfänger

    Glattstrich für Anfänger: Hallo zusammen, in unserem neuen Haus ist gemäß Baubeschreibung der Kellerboden in den Technik- und Abstellräumen als "Glattstrich 4 cm dick auf...
  5. Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten

    Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten: Hallo allerseits, ich muss Fensterlaibungen für meine neuen Fenster mit einem Glattstrich vorbereiten. Der Fensterbauer macht es normalerweise mit...