Glattstrich, welchen Putz verwenden
Diskutiere Glattstrich, welchen Putz verwenden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, welchen Putz nimmt man für einen Glattstrich in der Fensterleibung? Mauerwerk von 1940: 2 Schalig Rotziegel, 12cm,...
Thema: Glattstrich, welchen Putz verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glattstrich putz
,glattstrichfenster
,welchen putz im bad verwenden
,- glattstrich womit,
- glattstrich wand,
- innenputz hornbcach glattstrich,
- wie dick glattstrich
Die Seite wird geladen...
-
Glattstrich, welchen Putz verwenden - Ähnliche Themen
-
Glattstrich Fenster Montage
Glattstrich Fenster Montage: Hallo Zusammen, Ich habe über einen lokalen Familienbetrieb vor Ort Kunsstofffenster (Nordseite) und Holz-Alu Fenster (Südseite) zur... -
Glattstrich Schlacksteine(?)
Glattstrich Schlacksteine(?): Hallo zusammen, kann den -vermutlich- Schlacksteinen (siehe Foto) ein Glattstrich für Dampfbremsfolie aus Kalk-Zementputz gemacht werden oder oder... -
Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband
Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband: Hallo liebes Forum, ich habe hier leider ein Problem und brauche einen guten Rat. Ich habe hier 3 neue Fenster bekommen. Innen ist mit Dichtband... -
Abrechnung Glattstrich
Abrechnung Glattstrich: Skurile Frage: Normalerweise würde der Glattstrich nach lfdm abgerechnet werden, aber der Rohbauer hat nur jeden 2.Stein (also die geschnittenen)... -
Fenstertausch: Glattstrich mit Putz oder Mörtel?
Fenstertausch: Glattstrich mit Putz oder Mörtel?: Hallo zusammen, wir bekommen in unserem Altbau (BJ '63) demnächst die Fenster ausgetauscht. Der Fensterbauer erwartet hierzu für die innere...