Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?
Diskutiere Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, im Zuge unserer Hausrenovierung haben wir einen Maler beauftragt, der uns empfohlen hat, die Wände vollflächig zu spachteln, dann...
Thema:
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?
Die Seite wird geladen...
-
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln? - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfuge im Glattvlies freigelassen
Dehnungsfuge im Glattvlies freigelassen: Hallo, in unserer neuen Eigentumswohnung hat der Maler an einer Wand einen relativ breitem Spalt zwischen zwei Bahnen Glattvlies freigelassen.... -
Welcher Kleber / Kleister für Malervlies / Glattvlies / Renoviervlies?
Welcher Kleber / Kleister für Malervlies / Glattvlies / Renoviervlies?: Hallo, vorab, bin Laie, und möchte auf gespachtelte und geschliffenen Wände und teilweise auch auf Gipskarton im Altbau Glattvlies/ Malerlvies/... -
Im Bad: Glattvlies oder nur spachteln?
Im Bad: Glattvlies oder nur spachteln?: Hallo, eine Frage, weil ich verschiedene Aussagen und Angebote von Malern bekommen habe: Ausgangslage im Bad sind grüne Rigipsplatten an der... -
Glattvlies streichen
Glattvlies streichen: Hallo, bin gerade dabei Glattvlies (Malervlies) zu streichen. Ist es normal das das Vlies sich nach dem streichen rau wird? Vorher war es richtig... -
Glattvlies im Neubau
Glattvlies im Neubau: Hallo zusammen, hab da Mal ne Frage. Ich werde demnächst eine Neubauwohnung beziehen. Nun muss alles noch vom Maler aufgehübscht werden, da ich...