Glausbausteine als TRennwand?

Diskutiere Glausbausteine als TRennwand? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; ok, danke, dann muss ggf der Fachmann ran. :winken

1. Sushi

Sushi

Beruf:
    Lehrerchen
    ok, danke, dann muss ggf der Fachmann ran. :winken

Thema:

Glausbausteine als TRennwand?

Die Seite wird geladen...

Glausbausteine als TRennwand? - Ähnliche Themen

1. Trennwand / CW Profile auf Backsteinwand

Trennwand / CW Profile auf Backsteinwand: Ich will eine Trennwand ziehen. Die Trennwand wird auf einer Backsteinwand enden, die recht uneben ist wie auf den Fotos zu erkennen ist. Was wäre...
  2. Verantwortung für Trennwand in Altbau?

Verantwortung für Trennwand in Altbau?: Hallo, es geht um eine Altbauwohnung in Berlin. Vor vielen Jahren ist offenbar eine grössere Wohnung geteilt worden, die beiden daraus...
  3. Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage

Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage: Hallo Forum, bei unserem Dachbodenausbau stellt sich bei der Trennwand eine Detailfrage. Grundinfo:Bestand, Sparrendach, GK3, F30, Die Trennwand...
  4. Trennwand mauern mit Porenbeton

Trennwand mauern mit Porenbeton: Moin, ich habe eine frage, ich möchte zwischen Bad und Küche eine Trennwand stellen mit Porenbeton bauen. Hierzu bräuchte ich ein paar Infos,...
  5. Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?

Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000...