Gleiche Rabatte bei T7 42,5 und T8 in 49cm

Diskutiere Gleiche Rabatte bei T7 42,5 und T8 in 49cm im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; da der 42,5er T7 und der 49er T8 Stein laut Preisliste fast das Gleiche kostet und der U-Wert auch identisch ausfällt, wollte ich mal fragen ob es...

1. kosmos

kosmos

Beruf:
    Selbstständig
    da der 42,5er T7 und der 49er T8 Stein laut Preisliste fast das Gleiche kostet und der U-Wert auch identisch ausfällt, wollte ich mal fragen ob es bei den Rabatten auch so aussieht. Oder ist das eher so gestalten das die Firmen eher zu einem bestimmten Stein greifen, weil die Rabatte verschieden ausfallen?

2. Barnie

Barnie Gast

Hallo,
    sind Sie zu dem Thema evtl. weiter gekommen?
    würde mich Interessieren.
    Ich stelle mir die Frage nach T7 in 42,5 oder 49,0.

Thema:

Gleiche Rabatte bei T7 42,5 und T8 in 49cm

Die Seite wird geladen...

Gleiche Rabatte bei T7 42,5 und T8 in 49cm - Ähnliche Themen

1. Bei zwei Bauherren ist einer Gleicher?

Bei zwei Bauherren ist einer Gleicher?: Hallo. Es geht darum, dass unser Baugrundstück einer Klarstellungs- und Abrundungssatzung unterliegt. Vorgeschrieben ist eine Dachneigung von 37...
  2. Schmutzwasser und Regenwasser in gleiches Rohr

Schmutzwasser und Regenwasser in gleiches Rohr: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 50er Jahren, das wir nach und nach renovieren. Ich habe eine Frage zum Abwassersystem. In unserer...
  3. Trockenbau vor Estrich auf Rohbeton. Gleich beplanken oder erst nach Estrich?

Trockenbau vor Estrich auf Rohbeton. Gleich beplanken oder erst nach Estrich?: Hi, wir sind momentan mit verschiedenen Trockenbauern für den Ausbau eines Dachgeschosses im Gespräch. Leider erzählt jeder etwas anderes,...
  4. Aussparung im Estrich für flache Duschtasse. Gleiches Maß wie Duschtasse oder kleiner/größer?

Aussparung im Estrich für flache Duschtasse. Gleiches Maß wie Duschtasse oder kleiner/größer?: Hallo zusammen, wie großen müssen/sollten Abschalungen für flache Duschtassen für den Estrichnormalerweise sein? Bei uns soll eine flache...
  5. Wohnbau viele verschiede Wohnungen oder mehrere gleiche?

Wohnbau viele verschiede Wohnungen oder mehrere gleiche?: Hallo ich bin Schüler einer HTL für Hochbau und hätte da ne Frage. Was will ein Bauträger eher bei einem Wohnbau? Viele verschieden Wohnungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden