Gleitlager zwischen Decke und Mauer
Diskutiere Gleitlager zwischen Decke und Mauer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir müssen zwischen und Decke und Mauerwerke einer Garage eine Gleitlagerfolie verbauen. Jetzt stellt sich die Frage, wie die...
Thema:
Gleitlager zwischen Decke und Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Gleitlager zwischen Decke und Mauer - Ähnliche Themen
-
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein... -
Ausführung von Gleitlager für Stahlträger
Ausführung von Gleitlager für Stahlträger: Hallo, ich weiß nicht, ob dies die richtige Kategorie ist. Für die Sanierung soll aus einem 2m Fenster eine 3m Hebeschiebetür werden. Hierfür... -
Gleitlager, Trennfolie zwischen MW und St.Bet.Decke umlaufend.
Gleitlager, Trennfolie zwischen MW und St.Bet.Decke umlaufend.: Hallo alle zusammen, ich möchte gerne wissen, ob der Begriff: „Gleitlager“ (Statische Berechnung)und zwei Begriffe „Trennfolie“ zwischen... -
Estrich in Garage - Verbund- oder auf Gleitlage???
Estrich in Garage - Verbund- oder auf Gleitlage???: Hallo, hab mir ein paar Angebote für nen Garagenestrich eingeholt. Wenigstens sind die Firmen sich einig und bieten nen Zementestrich an.... -
Gleitlager zwischen Betonwand und Betondecke
Gleitlager zwischen Betonwand und Betondecke: Hallo wollte mal fragen ob man ein Gleitlager zwischen einer Betonwand und Betondecke benötigt. Müsste ein Garage in Sichtbeton erstellen. Hab...