Glimmaggregat an Schalter nachgerüstet - Fehlfunktion?
Diskutiere Glimmaggregat an Schalter nachgerüstet - Fehlfunktion? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, die bei mir im Haus verbauten Schalter/Steckdosen sind von der Fa. Berker. Einige der Schalter sind bereits mit einem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Glimmaggregat an Schalter nachgerüstet - Fehlfunktion?
Die Seite wird geladen...
-
Glimmaggregat an Schalter nachgerüstet - Fehlfunktion? - Ähnliche Themen
-
Kontrollleuchte leuchtet obwohl Schalter ausgestellt ist
Kontrollleuchte leuchtet obwohl Schalter ausgestellt ist: Der Kontrollleuchte Schalter leuchtet leicht auch wenn er abgeschaltet ist. Der Elektriker hat Spannungen von 14.5 bis 15volt gemessen meint... -
Schalter am 3-Wege-Ventil Honeywell
Schalter am 3-Wege-Ventil Honeywell: Weiß jemand, wofür dieser Schalter am 3-Weg-Ventil ist? [ATTACH] Hintergrund: Wenn die Gebäudekreispumpe ab 60% lief, hatte ich ein starkes... -
Erweiterung von Rigipswand im Altbau (Steckdosen/Schalter)
Erweiterung von Rigipswand im Altbau (Steckdosen/Schalter): Guten Morgen, wir haben uns ein Haus von 1975 gekauft. Nun möchten wir insbesondere im Bereich Wohn-/Esszimmer ein paar zusätzliche Steckdosen... -
Flurbeleuchtung EG und OG und umgekehrt schalten
Flurbeleuchtung EG und OG und umgekehrt schalten: Hallo, Ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Ich habe eine Tasterschaltung mit separatem Relais im Obergeschoss so wie im Erdgeschoss.... -
Glimmaggregate bei Berker
Glimmaggregate bei Berker: Hallo, ich hab bei meinen Badlüfterschalter (Berker) das Glimmaggregat nachgerüstet, so dass bei laufendem Lüfter der Schalter leuchtet. Bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.