und auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag liebe Hexe und weiter so den Unsinn mit den großen Besen wegfegen. MfG
Danke an alle, mal sehen ob's wieder ein paar Hexenhäuschen gibt. Die süßen sind ja immer erst zu Weihnachten dran. Bis dahin mag ich dann am liebsten die aus Stein.
Nachträglich! Auch von mir "Alles Gute", und danke für die hilfreichen Tipps. Da konnte man/frau ( ) noch einiges Lernen. Gruß Böserwolf
Das ist ja verhext Der 07.07. ist ein schönes Geburtsdatum, gelle, alles Gute auch noch von mir, kam leider nicht früher zum Gratulieren, denn ich mußte gestern auch feiern.
Hallo Bauworsch, ja dann wünsch ich Dir nachträglich auch noch alles Gute, vor allem Gesundheit und neben dem ganzen Baumurks, täglich was zum Lachen. Das soll ja schließlich jung halten. Gruß Hexe
Danke, Danke Jung samma, jung bleibma. Und wenn ma nix mehr zum Lachen hamm, dann schaumer halt in den Spiegel Dank auch an Herbert und Vreni für die persönlichen Glückwünsche per mail
Hallo Herbert und Hexe Bin auch schon wach. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Am 07.07. war ich noch in Bayern, ein Holzhaus verkaufen - sorry, Hexe!