GOLF IV BJ 1999 schwarz

Diskutiere GOLF IV BJ 1999 schwarz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; 75.000km, Alarm, elektr. Fensterheber, Klima, Sportfelgen, Radio-Kassette, 1ter Hand, Scheckheftgepflegt billigst anzugeben unter:...

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BTopferin, 5. Mai 2005
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Mir gefällt dieser Satz auf der Seite:
    The car looks as if it was new due to the care it god.

:D :D :D

4. #3 Eberh@rd, 6. Mai 2005
    Eberh@rd

Eberh@rd

Beruf:
    Mausschubser
    Wenn ihr euch einmal anschaut, was der (vorläufige - gerichtliches Nachspiel ist schon angekündigt) Gewinner der Papstgolfauktion sonst noch so auf eBay eingekauft hat, da fallen euch die Augen raus.

Vorsicht - es könnte allerdings auch passieren, dass euch angesichts diverser der Auktionsgegenstände das Frühstück von heute Morgen ein zweites Mal begegnet... [​IMG]

5. RolSim

RolSim

Beruf:
    Stromer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Hm, ganz so schlimm isses doch gar nicht, der/die beweist doch Geschmack :irre

Aber es ist schon interessant was so alles angeboten und auch noch gekauft wird.
    Die spinnen die Amis :mauer

6. #5 BTopferin, 6. Mai 2005
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Danke

............

Thema:

GOLF IV BJ 1999 schwarz

Die Seite wird geladen...

GOLF IV BJ 1999 schwarz - Ähnliche Themen

1. Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974

Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974: Hallo liebes Forum, meine Partnerin und ich haben uns eine schöne Doppelhaushälfte in Bungalow-Stil (Flachdach), BJ 1974 gekauft. Nun planen wir...
  2. Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936

Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936: Hallo zusammen, habe bisher schon viel bei euch nachlesen können. Dafür erst einmal danke ! Jetzt muss ich aber doch mal selber aktiv fragen....
  3. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  4. Bodenaufbau bei Mehrfamilienhaus Bj 1961

Bodenaufbau bei Mehrfamilienhaus Bj 1961: Servus Leute, Bitte verzeiht mir das ich so rein platze hier aber ich brauche dringend eure bzw. Des Forums Hilfe bei meinem Bodenaufbau. Es ist...
  5. Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig)

Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig): Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu Sanieren (BJ Ende 60er) und nun im Gang und in der Küche unter dem Teppich auf schwarzen Kleber...