Gott war Bauingenieur!

Diskutiere Gott war Bauingenieur! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet Gott...

1. Koni

Koni Bauexpertenforum

Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts usw. Der Elektroingenieur besteht darauf, dass Gott ein Elektrotechniker war. Man brauche schließlich nur an die feinen Gehirnströme zu denken, die den menschlichen Körper erst funktionieren lassen. Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war:

Nur ein Bauingenieur kann auf den Gedanken kommen, die Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lakra-man

lakra-man

..

:D :D :D

Gruß
    Klaus

4. lakra-man

lakra-man

In etwa ..

... soooooooooooooooooooo??

5. Gast360547

Gast360547 Gast

ich weiß ja nicht

Moin,

irgendwie hat der Ähnlichkeit mit unserem Kanzler, oder täusche ich mich??
    Sie heißt nicht zufällig Monica?
    Und ER wollte ja schon immer ein großer Staatsmann sein :)

Grüße
    si

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gott war Bauingenieur!

Die Seite wird geladen...

Gott war Bauingenieur! - Ähnliche Themen

1. Bauingenieur oder Architekt?

Bauingenieur oder Architekt?: Hallo zusammen, Brauch ich denn unbedingt einen Architekten oder reicht mir für ein Einfamilienhaus ein guter Bauingenieur mit Erfahrung auch...
  2. Dachsanierung ---- Bauingenieur, Architekt oder Firma?

Dachsanierung ---- Bauingenieur, Architekt oder Firma?: Hallo Bauexperten, Ich besitze ein Mehrfamilienhaus aus den 50er Jahren und plane das Dach zu erneuern. Daten: -Walmdach 550m² -8 Gauben...
  3. Selbstständig machen als Bauingenieur

Selbstständig machen als Bauingenieur: Hallo an alle, dies ist mein erster Eintrag. Ich finde das Forum wirklich klasse. Hier wird nicht nur sehr viel diskutiert, sondern es ist auch...
  4. Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt

Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt: Hallo, ist mein erster Post, deswegen kurze Vorstellung: Ich bin der BauBulle, 35 Jahre aus Winsen. Wie der Name schon sagt möchte ich bauen...
  5. Kunde oder Bittsteller??? ...Gott schuf die Zeit.....von Eile hat er nichts gesagt...

Kunde oder Bittsteller??? ...Gott schuf die Zeit.....von Eile hat er nichts gesagt...: Hallo zusammen, ich hätte hier an das Forum mal die Frage, wie ihr mit eurer Kundschaft umgeht, bzw. ist der Kunde einfach ein Querolant, der...