Gräfes nasser Spitzboden

Diskutiere Gräfes nasser Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; ich krieg natürlich die Krise....

  1. #61 energiesparer, 24.06.2004
    energiesparer

    energiesparer Gast

    ich krieg natürlich die Krise....
     
  2. #62 energiesparer, 30.06.2004
    energiesparer

    energiesparer Gast

    Scheinbar habe ich die Kurven völlig falsch gelesen. Die „Spitzbodentemperatur“ ist ja offenbar nicht die „Innentemperatur“. Deshalb treffen natürlich auch meine Schlussfolgerungen nicht zu.
     
  3. #63 kirsche82, 10.01.2009
    kirsche82

    kirsche82

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zimmerer
    Ort:
    ampfing
    @ Josef


    die Pappe is gut ....


    aber wie siehts mit da RAL montage? Dus das Fenster wird auf der Pappe verklebt ....

    und wie bekomm ich den Zwischenraum zwischen Pappe und Mauerwerk dicht ?


    *dumm frag *
     
  4. #64 Shai Hulud, 10.01.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Einen neuen Thread aufmachen und den Link zum betreffenden Beitrag einzuhängen wäre wohl besser gewesen.

    Meine Glaskugel sagt, deine Frage bezieht ich auf diesen Beitrag von Josef. Stimmt das?
     
Thema:

Gräfes nasser Spitzboden

Die Seite wird geladen...

Gräfes nasser Spitzboden - Ähnliche Themen

  1. Außenwand Fertighaus 1993 nass

    Außenwand Fertighaus 1993 nass: Hallo zusammen, wir hatten heute eine Hausbesichtigung eines Fertighaus aus 1993. An einer Außenwand ist die Dachrinne offensichtlich schon...
  2. Fuge bleibt stundenlang nass

    Fuge bleibt stundenlang nass: Guten Abend liebe Leute, in meinem Badezimmer gibt es folgendes Problem, eine Fuge bleibt immer nachdem duschen, ca 7 Stunden nass, die komplette...
  3. @Markus Gräfe

    @Markus Gräfe: Hallo Markus, die Gegebenheiten sind relativ einfach beschrieben: Der Hof ist gerade und bereits verdichtet. Ab der Garage mit einer...