Gräfes nasser Spitzboden

Diskutiere Gräfes nasser Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; ich krieg natürlich die Krise....

1. #61 energiesparer, 24. Juni 2004
    energiesparer

energiesparer Gast

ich krieg natürlich die Krise....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 energiesparer, 30. Juni 2004
    energiesparer

energiesparer Gast

Scheinbar habe ich die Kurven völlig falsch gelesen. Die „Spitzbodentemperatur“ ist ja offenbar nicht die „Innentemperatur“. Deshalb treffen natürlich auch meine Schlussfolgerungen nicht zu.

4. kirsche82

kirsche82

Beruf:
    zimmerer
    @ Josef

die Pappe is gut ....

aber wie siehts mit da RAL montage? Dus das Fenster wird auf der Pappe verklebt ....

und wie bekomm ich den Zwischenraum zwischen Pappe und Mauerwerk dicht ?

*dumm frag *

5. Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Einen neuen Thread aufmachen und den Link zum betreffenden Beitrag einzuhängen wäre wohl besser gewesen.

Meine Glaskugel sagt, deine Frage bezieht ich auf diesen Beitrag von Josef. Stimmt das?

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gräfes nasser Spitzboden

Die Seite wird geladen...

Gräfes nasser Spitzboden - Ähnliche Themen

1. Nasse Mineralwolle?

Nasse Mineralwolle?: Guten Tag, wir haben folgendes Problem: Sanierung Fachwerkhaus des vorletzten Jahrhunderts. Vor 20 Jahren wurde an einer Hausseite eine...
  2. Schornstein oben nass - Kaltdach, Gas-Brennwert, LAS-System

Schornstein oben nass - Kaltdach, Gas-Brennwert, LAS-System: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Flo aus Bayern und baue gerade zusammen mit meiner Frau ein Einfamilienhaus...
  3. Fassade bekommt Verfärbungen, als wäre sie nass

Fassade bekommt Verfärbungen, als wäre sie nass: Hallo zusammen, mein Haus wurde vor ca. 4 Jahren mit Styropor gedämmt und gestrichen. Jetzt habe ich an ein paar Stellen an der Fassade...
  4. Unterspannbahn wird, trotz Ziegel, Nass = pfusch??

Unterspannbahn wird, trotz Ziegel, Nass = pfusch??: Guten Morgen zusammen, unser Dachdecker (Neubau über einen Bauunternehmer, Dachdecker = fester Sub) geht auf die 6 Monate zu, in dem er das Dach...
  5. Nasse Kellerwand

Nasse Kellerwand: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns vor 3 Jahren ein Reihenhaus Baujahr 1990 gekauft, welches voll Unterkellert ist. Leider Bestand von...