Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen?

Diskutiere Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann man ein solches Graffiti auch ohne es zu überstreichen entfernen? Gruß Darius

1. #1 Darius1, 03.02.2020
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

kann man ein solches Graffiti auch ohne es zu überstreichen entfernen?

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 Manufact, 03.02.2020
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    simon84 gefällt das.
Thema:

Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen?

Die Seite wird geladen...

Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen? - Ähnliche Themen

1. Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen

Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu...
  2. Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?

Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf...
  3. Putz/ Farbe entfernen

Putz/ Farbe entfernen: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus mit einem undichten bzw. feuchten Treppenhaus. Alle Vorbesitzer scheinen das Problem damit gelöst zu...
  4. Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?

Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus...
  5. Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.

Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.: Hallo, wir interessieren uns für den Kauf eines EFH (massiv) von 1981. Wir haben vor kurzem eine Begehung mit einem Bauingenieur gemacht. Zu...