Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen?

Diskutiere Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann man ein solches Graffiti auch ohne es zu überstreichen entfernen? Gruß Darius

1. #1 Darius1, 03.02.2020
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

kann man ein solches Graffiti auch ohne es zu überstreichen entfernen?

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 Manufact, 03.02.2020
    Manufact

Manufact

Beruf:
    Bautenschutz
    simon84 gefällt das.
Thema:

Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen?

Die Seite wird geladen...

Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen? - Ähnliche Themen

1. 12-cm-Trennwand entfernen – direkt darüber steht eine weitere gemauerte Wand

12-cm-Trennwand entfernen – direkt darüber steht eine weitere gemauerte Wand: Hallo zusammen! Ich saniere gerade ein Haus , Baujahr etwa 1965. Im Erdgeschoss möchte ich eine rund 12 cm starke Ziegelwand auf einer Länge von...
  2. Bodenfliesen entfernen und Klickvinyl rein - wie vorgehen

Bodenfliesen entfernen und Klickvinyl rein - wie vorgehen: Hallo zusammen, ich möchte in einem Raum 20qm die Bodenfliesen entfernen und Klickvinyl einsetzen. Natürlich wieder auf die gleiche Höhe kommen....
  3. Klebereste entfernen bei Holzfenster

Klebereste entfernen bei Holzfenster: [GALLERY][GALLERY] Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Vormieter hat bei einem Holzfenster ein Insektenschutz angebracht....
  4. Verankerten Tritt vorübergehend entfernen

Verankerten Tritt vorübergehend entfernen: Wir müssen einen verankterten Tritt vorübergehend entfernen und später wieder platziern. Nun ist dieser wesentlich massiver verankert als...
  5. Balken entfernen scheune

Balken entfernen scheune: Hallo bei meinem dachstuhl oberhalb des stalls ist im hinteren bereich auf einer sehr ungünstigen höhe bei jedme binder so ein querbalken drinn....