Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen?

Diskutiere Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann man ein solches Graffiti auch ohne es zu überstreichen entfernen? Gruß Darius

1. #1 Darius1, 03.02.2020
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

kann man ein solches Graffiti auch ohne es zu überstreichen entfernen?

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 Manufact, 03.02.2020
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    simon84 gefällt das.
Thema:

Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen?

Die Seite wird geladen...

Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen? - Ähnliche Themen

1. Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?

Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?: Hallo, bei der Sanierung unseres EFH werden gerade die Fliesen in den Bädern entfernt. Die sind bzw. waren im Mörtelbett verlegt und nach Aussage...
  2. Rosette Haustürschloss entfernen

Rosette Haustürschloss entfernen: Hi zusammen, ich möchte ein Aqara U200 an meiner Haustür anbringen. Damit das aber nicht so wackelig hängt möchte ich die Zylinderrosette...
  3. Stäbchenparkett entfernen - PAK Grenzwerte

Stäbchenparkett entfernen - PAK Grenzwerte: Moin zusammen, wir sanieren gerade unser Haus aus den 60ern und haben in div. Räumen Stäbchenparkett. Da ich schon mal davon gehört hatte, dass...
  4. Teerstreifen (PAK) von Hohlsteindecke entfernen

Teerstreifen (PAK) von Hohlsteindecke entfernen: Hallo zusammen, ich saniere für uns ein Reihenhaus (Jahrgang 1953) mit Hohlsteindecken und komme bei einem Punkt nicht weiter: Hat jemand eine...
  5. Klick-Vinyl auf verklebtem PVC verlegen oder PVC entfernen – was ist besser?

Klick-Vinyl auf verklebtem PVC verlegen oder PVC entfernen – was ist besser?: Hallo zusammen, wir planen, in unserer Wohnung Klick-Vinyl zu verlegen. Aktuell ist ein PVC-Boden vorhanden, der vollflächig auf dem Estrich...