Grafitti- Schutz

Diskutiere Grafitti- Schutz im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, wir bekommen einen neuen Rolladen. Leider treiben in der Gegend einige Grafitti-"Künstler" ihr Unwesen und haben auch schon...

1. #1 Dorismaus, 19.07.2007
    Dorismaus

Dorismaus

Beruf:
    Bautechniker
    Liebes Forum,
    wir bekommen einen neuen Rolladen. Leider treiben in der Gegend einige Grafitti-"Künstler" ihr Unwesen und haben auch schon unseren alten Rolladern vollgeschmiert.
    Ich habe nun gehört, dass es ein Spray (Silikonwachs-Gemisch) geben soll, das auf den Rolladenpanzer aufgesprüht wird und verhindert, daß sich Farbspray richtig festsetzt - man kann es leichter wieder entfernen. Kennt jemand ein solches Spray, wie heisst es und wo kann man es bekommen?
    Beste Grüße
    Doris

Thema:

Grafitti- Schutz

Die Seite wird geladen...

Grafitti- Schutz - Ähnliche Themen

1. Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?

Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss...
  2. Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?

Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?: Hallo erstmal, Wir sind gerade dabei ein Wochenendhaus zu planen und stehen vor einem Rätsel. Die Holzbalkendecke soll auf Punktfundamente...
  3. Schutz Epoxidharz Fußboden

Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein...
  4. H-Stahlträger in Einfahrt schützen

H-Stahlträger in Einfahrt schützen: Liebes Forum, nachdem ich mit einigem Aufwand vier Punktfundamente aus Stahlfaserbeton erstellt habe (Besprechung in diesem Forum an anderer...
  5. Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?

Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?: Ahoi..! suche ein Schutz, den ich zwischen Sackkarre und dem zu Transportierenden Gegenstand stecken kann, um Kratzer und eventuell verrutschen...