Granit 2. Sortierung
Diskutiere Granit 2. Sortierung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir suchen noch einen Bodenbelag für das Gäste WC Uns ist jetzt Granit 2. Sortierung angeboten worden. Gesagt wurde uns, 2. Sortierung heißt...
Thema:
Granit 2. Sortierung
Die Seite wird geladen...
-
Granit 2. Sortierung - Ähnliche Themen
-
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe: Hallo, ich habe in meinem Haus eine Bolzentreppe aus Granit, bei der jede Stufe über einen vertikalen Bolzen mit der Stufe davor und danach... -
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht: Hallo zusammen, Ich habe meine Außentreppe im Eingangsbereich vor ein paar Wochen von einem Fachbetrieb verlegen lassen. Mit aus meiner Sicht mit... -
Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff
Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff: Hallo zusammen, bei uns ist nach neuen Bodentiefen Fenstern an der Terrasse (Sanierung) der untere Anschluss Fenster/Boden mit Flüssigkunststoff... -
Granit Rasenkante ausgleichen
Granit Rasenkante ausgleichen: Hallo Forum, Ich habe um meine Terrasse Granit Rasenkanten. Nun möchte ich auf diesen Granit etwas befestigen. Aber vorher sollte ich es etwas... -
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche die Terrasse fertig. Ich habe die alten Fliesen abschlagen lassen und danach neue Granitplatten...