Granit 2. Sortierung
Diskutiere Granit 2. Sortierung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir suchen noch einen Bodenbelag für das Gäste WC Uns ist jetzt Granit 2. Sortierung angeboten worden. Gesagt wurde uns, 2. Sortierung heißt...
Thema:
Granit 2. Sortierung
Die Seite wird geladen...
-
Granit 2. Sortierung - Ähnliche Themen
-
Granit Bearbeitung - Rechteck ausschneiden
Granit Bearbeitung - Rechteck ausschneiden: Hallo, Ich habe eine 30x30cm große Naturstein Granit Platte mit 2cm Stärke. Jetzt muss ich ein kleines rechteck am rechten rand raussschneiden.... -
Granit im Treppenhaus so ok?
Granit im Treppenhaus so ok?: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag, nachdem ich hier schon länger mitlese, und gleich eine Frage... Aber zunächst möchte ich mich sehr bei allen... -
Alte lackierte Granit Treppe Sandstrahlen und versiegeln.?
Alte lackierte Granit Treppe Sandstrahlen und versiegeln.?: Hallo Vielleicht kann mir jemand bei meinem Vorhaben weiterhelfen. In meinen alten Haus von 1876 befindet sich eine Treppe, mit von Hand... -
Granit Trittstufe auf XPS Dämmung?
Granit Trittstufe auf XPS Dämmung?: Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei die Perimeter und Sockeldämmung zu verkleben. An die zukünftige Terrassentür sollen Granit Trittstufen in... -
Außenfensterban Granit im Mauerwerk
Außenfensterban Granit im Mauerwerk: Hallo Alle zusammen, 1. Wie dichtet man fachgerecht die seitlichen Fugen einer Außenfensterbank aus Granit ab? Habe links und rechts einen 7mm...