Granit 2. Sortierung

Diskutiere Granit 2. Sortierung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir suchen noch einen Bodenbelag für das Gäste WC Uns ist jetzt Granit 2. Sortierung angeboten worden. Gesagt wurde uns, 2. Sortierung heißt...

1. #1 Marcel77, 12.10.2003
    Marcel77

Marcel77

Benutzertitelzusatz:
    FH mit WW
    Wir suchen noch einen Bodenbelag für das Gäste WC

Uns ist jetzt Granit 2. Sortierung angeboten worden. Gesagt wurde uns, 2. Sortierung heißt nur, dass in der Struktur der Platte schonmal Adern laufen können oder ähnliches, aber nichts am Material wäre.

Stimmt das, oder gehört auch zu zweiter Sortierung, das am Rand Ecken raus sein können, oder die Platten unterschiedlich dick sind?

Gruß Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel77, 13.10.2003
    Marcel77

Marcel77

Benutzertitelzusatz:
    FH mit WW
    Und was bedeutet in dem Zusammenhang Granitfliesen der Begriff kalibriert? Das heißt doch sicherlich, dass die Masse der Fliese gleich sind.

Gruß Marcel

Thema:

Granit 2. Sortierung

Die Seite wird geladen...

Granit 2. Sortierung - Ähnliche Themen

1. Zählt Nebengebäude auf privater Grünfläche bei Berechnung der GRZ 2 mit, wenn . . .

Zählt Nebengebäude auf privater Grünfläche bei Berechnung der GRZ 2 mit, wenn . . .: Hallo, folgende 3 Fragen tun sich auf, um deren rechtliche Einschätzung ich Euch bitte "neutral" formuliert: "Angenommen" ein Baugrundstück (in...
  2. Holzbalkendecke neu Dämmen 2 Fragen

Holzbalkendecke neu Dämmen 2 Fragen: Hallöchen, Wir haben vor 2 Jahren ein altes Haus erworben (BJ 1904, ausbau ca 1955), es hat 2 Stockwerke. Jetzt hatte ich letzten Sommer schon...
  3. BRÜGMANN SALAMANDER FENSTER vs. Schüco / Veka u. gab es Salamander o. Brügmann seit 2 Jahren noch?

BRÜGMANN SALAMANDER FENSTER vs. Schüco / Veka u. gab es Salamander o. Brügmann seit 2 Jahren noch?: Hallo Leute wir haben vor 2 Jahren in Delmenhorst 6 Reihenhäuser und ein Abschluss -Mehrfamilienhaus mit weiteren Bauherren gebaut. Das Endhaus...
  4. Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?

Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?: Verehrte Experten, Wir möchten gerne in unserer Waschküche, in der bisher nur eine Waschmaschine steht ein 2. WC einbauen, da es öfter zu...
  5. Gartenmauer aus Granit Kopfsteinpflaster

Gartenmauer aus Granit Kopfsteinpflaster: Guten Tag, Ich habe die Gelegenheit gebrauchte Kopfsteinpflastersteine aus Granit zu bekommen. Diese sind etwa 15x15x15cm gross. Daraus würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden