Granit als Mauerabdeckung
Diskutiere Granit als Mauerabdeckung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben im Sommer unsere alte Mauerabdeckung im Aussenbereich entfernt und neu mit Granit belegt. Nun stellt sich für uns natürlich...
Thema:
Granit als Mauerabdeckung
Die Seite wird geladen...
-
Granit als Mauerabdeckung - Ähnliche Themen
-
Granit-Arbeitsplatte – Ist das eine fachgerechte Fiberglasarmierung?
Granit-Arbeitsplatte – Ist das eine fachgerechte Fiberglasarmierung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, meine Frage ist im richtigen Bereich gelandet. Vorab: Vielen Dank an alle, die sich die Zeit... -
Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen
Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen: Hallo, Im Zuge von Trockenbau Arbeiten müsste die untersten Treppenstufen unserer Kellertreppe kurzzeitig entfernen. Leider sind diese irgendwie... -
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer: Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren.... -
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe: Hallo, ich habe in meinem Haus eine Bolzentreppe aus Granit, bei der jede Stufe über einen vertikalen Bolzen mit der Stufe davor und danach... -
Mauerabdeckung mit oder ohne Überstand?
Mauerabdeckung mit oder ohne Überstand?: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen::irre Bei einer umfangreichen Sanierung eines Wohn- und Geschäftsgebäudes im letzten Jahr wurde u. a....