Granit-Außenfensterbank - Abstand der unteren Wassernut zur Wand?
Diskutiere Granit-Außenfensterbank - Abstand der unteren Wassernut zur Wand? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, welchen Abstand m u s s die Wassernut an der Unterseite von der (fertigen) Wand mindestens haben? Gibt es eine Norm dazu? Danke!!...
Thema: Granit-Außenfensterbank - Abstand der unteren Wassernut zur Wand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wassernut
,granitaußenfensterbank
Die Seite wird geladen...
-
Granit-Außenfensterbank - Abstand der unteren Wassernut zur Wand? - Ähnliche Themen
-
Granit-Arbeitsplatte – Ist das eine fachgerechte Fiberglasarmierung?
Granit-Arbeitsplatte – Ist das eine fachgerechte Fiberglasarmierung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, meine Frage ist im richtigen Bereich gelandet. Vorab: Vielen Dank an alle, die sich die Zeit... -
Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen
Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen: Hallo, Im Zuge von Trockenbau Arbeiten müsste die untersten Treppenstufen unserer Kellertreppe kurzzeitig entfernen. Leider sind diese irgendwie... -
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer: Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren.... -
Schlagregendichtheit Granit Außenfensterbänke
Schlagregendichtheit Granit Außenfensterbänke: Hallo Forumgemeinde, bei unserem Neubau wurden Granit Außenfensterbänke von dem Fassadenbauer eingebaut. Nach einigen regnerrischen Tagen... -
Aussenfensterbänke aus Granit einsetzen
Aussenfensterbänke aus Granit einsetzen: Hallo, bei unserem Verblenderbau sollen Aussenfensterbänke aus Granit eingesetzt werden. Wie ist die Granitfensterbank richtig auf dem...