Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht
Diskutiere Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich habe meine Außentreppe im Eingangsbereich vor ein paar Wochen von einem Fachbetrieb verlegen lassen. Mit aus meiner Sicht mit...
Thema:
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht
Die Seite wird geladen...
-
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht - Ähnliche Themen
-
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer: Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren.... -
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe: Hallo, ich habe in meinem Haus eine Bolzentreppe aus Granit, bei der jede Stufe über einen vertikalen Bolzen mit der Stufe davor und danach... -
Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff
Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff: Hallo zusammen, bei uns ist nach neuen Bodentiefen Fenstern an der Terrasse (Sanierung) der untere Anschluss Fenster/Boden mit Flüssigkunststoff... -
Außentreppe mit Granit belegen
Außentreppe mit Granit belegen: Hallo, Wir planen nächstes Jahr unsere alte Aussentreppe (5 Stufen aus Beton dann ein Zwischenpodest, dann 5 Stufen aus Terrazzo) mit Granit zu... -
Aussentreppe sanieren mit Granit?
Aussentreppe sanieren mit Granit?: Hallo, habe mich gerde neu hier angemeldet, da ich vor einigen kleinen Problemen stehe! Ich habe eine Aussentreppe aus Beton. Darauf möchte...