Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht
Diskutiere Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich habe meine Außentreppe im Eingangsbereich vor ein paar Wochen von einem Fachbetrieb verlegen lassen. Mit aus meiner Sicht mit...
Thema:
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht
Die Seite wird geladen...
-
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht - Ähnliche Themen
-
Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff
Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff: Hallo zusammen, bei uns ist nach neuen Bodentiefen Fenstern an der Terrasse (Sanierung) der untere Anschluss Fenster/Boden mit Flüssigkunststoff... -
Granit Rasenkante ausgleichen
Granit Rasenkante ausgleichen: Hallo Forum, Ich habe um meine Terrasse Granit Rasenkanten. Nun möchte ich auf diesen Granit etwas befestigen. Aber vorher sollte ich es etwas... -
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche die Terrasse fertig. Ich habe die alten Fliesen abschlagen lassen und danach neue Granitplatten... -
Außentreppe mit Granit belegen
Außentreppe mit Granit belegen: Hallo, Wir planen nächstes Jahr unsere alte Aussentreppe (5 Stufen aus Beton dann ein Zwischenpodest, dann 5 Stufen aus Terrazzo) mit Granit zu... -
Aussentreppe sanieren mit Granit?
Aussentreppe sanieren mit Granit?: Hallo, habe mich gerde neu hier angemeldet, da ich vor einigen kleinen Problemen stehe! Ich habe eine Aussentreppe aus Beton. Darauf möchte...