Granit Boden - Erfahrungen gesucht
Diskutiere Granit Boden - Erfahrungen gesucht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hat wer von Euch vorzugsweise in der Küche einen Granit Boden verlegt und kann jemand was über seine Erfahrungen bezüglich Empfindlichkeit gegen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Granit Boden - Erfahrungen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
star galaxy forum
,granit fliesen erfahrung
,black pearl granit erfahrung
,- granitboden küche,
- star galaxy granit erfahrungen,
- erfahrungen granitboden in küche,
- Granit Boden Erfahrungen,
- granitboden erfahrung,
- granit black galaxy fleckig,
- sind granitfliesen dankbar
Die Seite wird geladen...
-
Granit Boden - Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen
-
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer: Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren.... -
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe: Hallo, ich habe in meinem Haus eine Bolzentreppe aus Granit, bei der jede Stufe über einen vertikalen Bolzen mit der Stufe davor und danach... -
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht: Hallo zusammen, Ich habe meine Außentreppe im Eingangsbereich vor ein paar Wochen von einem Fachbetrieb verlegen lassen. Mit aus meiner Sicht mit... -
Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff
Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff: Hallo zusammen, bei uns ist nach neuen Bodentiefen Fenstern an der Terrasse (Sanierung) der untere Anschluss Fenster/Boden mit Flüssigkunststoff... -
Welcher Bodenausgleich um ca. 3 cm zwischen Betonboden und Granitplatten
Welcher Bodenausgleich um ca. 3 cm zwischen Betonboden und Granitplatten: Hallo Experten, bei einigen Baufragen bin ich als Mitleser bei Euch schon öfter fündig geworden. Jetzt habe ich mal etwas spezielles, auf das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.