Granit im Treppenhaus so ok?

Diskutiere Granit im Treppenhaus so ok? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, mein erster Beitrag, nachdem ich hier schon länger mitlese, und gleich eine Frage... Aber zunächst möchte ich mich sehr bei allen...

  1. Arco

    Arco

    Dabei seit:
    19.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein erster Beitrag, nachdem ich hier schon länger mitlese, und gleich eine Frage...
    Aber zunächst möchte ich mich sehr bei allen hier bedanken, da ich aus diesem Forum schon viel Hilfe durch lesen erhalten habe und so den ein oder anderen Fehler vermeiden konnte. Vielen Dank!!!

    Mein Problem nun, ich habe eine Wohnung in einem 2 Parteien Haus gekauft. Dieses Haus wird gerade von einem Bauträger gebaut. Der Boden des Treppenhauses wurde gerade fertig gestellt und da sind mir, gerade auf unserer Ebene ein paar Punkte aufgefallen, bei denen ich die Fachleute hier mal fragen wollte, ist das so ok oder sollte ich das reklamieren. Ich will dem Bauträger (lieber Mensch) auch nicht unrecht tun...

    1. Das folgende Bild zeigt die letzte Treppenstufe und da ist in der Mitte ein doch sehr ins Auge springender weißer Fleck. Ist das im Rahmen oder nicht?
    1.jpg

    2. Auf dem nächsten Bild, ist die Sockelleiste zu sehen. Dieses Auf und Ab gibt es noch an weiteren Stellen. Ist das so okay?
    2.jpg

    3. und zu guter Letzt, noch 2 Bilder mit Flecken. Das Treppenhaus ist vor 2 Wochen gemacht worden und die Flecken auf den folgenden Bildern sind von Anfang an vorhanden gewesen. Ist das normal aufgrund des Materials?
    3.jpg 4.jpg

    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
     
Thema:

Granit im Treppenhaus so ok?

Die Seite wird geladen...

Granit im Treppenhaus so ok? - Ähnliche Themen

  1. Granit Bearbeitung - Rechteck ausschneiden

    Granit Bearbeitung - Rechteck ausschneiden: Hallo, Ich habe eine 30x30cm große Naturstein Granit Platte mit 2cm Stärke. Jetzt muss ich ein kleines rechteck am rechten rand raussschneiden....
  2. Alte lackierte Granit Treppe Sandstrahlen und versiegeln.?

    Alte lackierte Granit Treppe Sandstrahlen und versiegeln.?: Hallo Vielleicht kann mir jemand bei meinem Vorhaben weiterhelfen. In meinen alten Haus von 1876 befindet sich eine Treppe, mit von Hand...
  3. Granit Trittstufe auf XPS Dämmung?

    Granit Trittstufe auf XPS Dämmung?: Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei die Perimeter und Sockeldämmung zu verkleben. An die zukünftige Terrassentür sollen Granit Trittstufen in...
  4. Außenfensterban Granit im Mauerwerk

    Außenfensterban Granit im Mauerwerk: Hallo Alle zusammen, 1. Wie dichtet man fachgerecht die seitlichen Fugen einer Außenfensterbank aus Granit ab? Habe links und rechts einen 7mm...
  5. Kopfsteinpflaster Granit befahrbar, welches Format?

    Kopfsteinpflaster Granit befahrbar, welches Format?: Hallo, irgendwie ist es schwer Infos zur zulässigen Belastbarkeit von Kopfsteinpflasterflächen bzgl. PKW bzw. LKW zu finden. Weiss zufällig...