Granit Padang nero im Aussenbereich

Diskutiere Granit Padang nero im Aussenbereich im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo gibt es Erfahrung mit der Verlegung von chinesischem Granit Padang nero, flammgestrahlt, im Aussenbereich?

1. Chub

Chub

Beruf:
    Bau-Ing.
    Hallo gibt es Erfahrung mit der Verlegung von chinesischem Granit Padang nero, flammgestrahlt, im Aussenbereich?

Thema:

Granit Padang nero im Aussenbereich

Die Seite wird geladen...

Granit Padang nero im Aussenbereich - Ähnliche Themen

1. Granit-Arbeitsplatte – Ist das eine fachgerechte Fiberglasarmierung?

Granit-Arbeitsplatte – Ist das eine fachgerechte Fiberglasarmierung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, meine Frage ist im richtigen Bereich gelandet. Vorab: Vielen Dank an alle, die sich die Zeit...
  2. Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen

Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen: Hallo, Im Zuge von Trockenbau Arbeiten müsste die untersten Treppenstufen unserer Kellertreppe kurzzeitig entfernen. Leider sind diese irgendwie...
  3. Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer

Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer: Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren....
  4. Padang Granit aus Indien? (Risiko Kinderarbeit)

Padang Granit aus Indien? (Risiko Kinderarbeit): Hallo zusammen, für Treppenhausbelag und Fensterbretter ist bei uns Padang Granit Kristall vorgesehen. Die Baufirma hat uns den Zulieferer...
  5. Granit Padang dunkel (G654) - Hat jemand Bilder?

Granit Padang dunkel (G654) - Hat jemand Bilder?: Hallo zusammen, wir haben uns zu 90% für die Granitfliese Padang Dunkel (G654) entschieden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie die Fliese...