Granit und Feinsteinzeug - versiegeln?

Diskutiere Granit und Feinsteinzeug - versiegeln? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Im Bad haben wir Cashmir White. Wasser führt sofort zu dunklen Flecken, die nach 1 - 2 Tagen wieder weg sind. Womit sollte man das versiegeln?...

1. #1 capslock, 04.10.2009
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Im Bad haben wir Cashmir White. Wasser führt sofort zu dunklen Flecken, die nach 1 - 2 Tagen wieder weg sind. Womit sollte man das versiegeln? Granitversieglung aus'm Bauhaus oder gibt es da was besseres?

Außerdem haben wir anpoliertes (im Gegensatz zu durchpoliertem) Feinsteinzeug, d.h. es gibt ca. 0,5 mm tiefe Gruben. Soll / braucht man das überhaupt versiegeln?

2. #2 wasweissich, 04.10.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

was hat dir den der , welcher dir granit fürs bad verkauft hat , gesagt ?

3. #3 capslock, 04.10.2009
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Könnt ich nochmal anrufen. Die Bäder gingen über Hausfirma, Feinsteinzeug über Fliesenleger vor Ort.

4. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Feinsteinzeug ja, Granit eher nein.

operis

Thema:

Granit und Feinsteinzeug - versiegeln?

Die Seite wird geladen...

Granit und Feinsteinzeug - versiegeln? - Ähnliche Themen

1. Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen

Granit Treppenstufen zerstörungsfrei entfernen: Hallo, Im Zuge von Trockenbau Arbeiten müsste die untersten Treppenstufen unserer Kellertreppe kurzzeitig entfernen. Leider sind diese irgendwie...
  2. Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer

Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer: Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren....
  3. Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe

Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe: Hallo, ich habe in meinem Haus eine Bolzentreppe aus Granit, bei der jede Stufe über einen vertikalen Bolzen mit der Stufe davor und danach...
  4. Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht

Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht: Hallo zusammen, Ich habe meine Außentreppe im Eingangsbereich vor ein paar Wochen von einem Fachbetrieb verlegen lassen. Mit aus meiner Sicht mit...
  5. Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff

Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff: Hallo zusammen, bei uns ist nach neuen Bodentiefen Fenstern an der Terrasse (Sanierung) der untere Anschluss Fenster/Boden mit Flüssigkunststoff...