Granitpalisaden und Beton?
Diskutiere Granitpalisaden und Beton? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten auf einem Stück am Haus Granitpalisaden (25 cm lang und 10 cm x 10 cm hoch/breit) quer gelegt als Wegbegrenzung...
Thema: Granitpalisaden und Beton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
granit palisaden trasszement
,palisaden mit trasszement
,granit in normalen Beton
Die Seite wird geladen...
-
Granitpalisaden und Beton? - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Lücken in Podest aus Granitpalisaden schließen
Lücken in Podest aus Granitpalisaden schließen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Podest beim Hauseingang, bei dem die "Einfassung" rings rum aus Granitpalisaden besteht und die... -
Granitpalisaden 100 x 10 x 25 Bezeichnung china G603
Granitpalisaden 100 x 10 x 25 Bezeichnung china G603: Ist es normal, das Granitpalisaden mit der Bezeichnung China G 603 rostige Verfärbungen und / oder dunkelgraue große Flecken aufweisen? Unser... -
Rat für Granitpalisaden
Rat für Granitpalisaden: Hallo Experten, ich bräuchte mal einen kleinen Rat von Eich. ich möchte gerne einen Sichtschutz in einer Länge von ca. 15m realisieren, in einer...