Granitplatten für die Terrasse
Diskutiere Granitplatten für die Terrasse im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir würden gerne die Terrasse mit Granitplatten belegen lassen. Allerdings gibt es da über die "Sorte" unterschiedliche Meinungen, weil...
Thema:
Granitplatten für die Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Granitplatten für die Terrasse - Ähnliche Themen
-
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in... -
Granitplatten Terrasse - Fugenmörtel - Flecken
Granitplatten Terrasse - Fugenmörtel - Flecken: Hallo, ich habe gerad meine Terrasse neu machen lassen: Unterbau aus Splitt, Granitplatten darauf, verfugen mit tubag Fugenmörtel. Der Verleger... -
Unterkellerte Terrasse mit Granitplatten. Aufbau???
Unterkellerte Terrasse mit Granitplatten. Aufbau???: Erst einmal ein Hallo hier ins Forum. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Terrassenneubau habe. Er wurde durch eine... -
Oberbau Terrasse mit Granitplatten. Welches Bettungsmaterial und Fuge?
Oberbau Terrasse mit Granitplatten. Welches Bettungsmaterial und Fuge?: Für meine geplante Terrasse haben ich folgenden Aufbau vorgesehen und wollte von den Experten mal hören ob das so okey ist? Untergrund... -
Granitplatten auf Terrasse verlegen..?
Granitplatten auf Terrasse verlegen..?: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Terrasse mit Granitplatten bestücken. Meine Unsicherheit besteht nur im Unterbau. Unter der Terrasse...