Granitsäulen/Doppelstabmatten

Diskutiere Granitsäulen/Doppelstabmatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen , wir wollen oben genannte Kombi als Zaun. Granitsäulen 15X15 mit Doppelstabmattenfelder. Hierzu hätte ich eine Frage : Wie / mit...

1. Picerl

Picerl

Hallo Zusammen ,
    wir wollen oben genannte Kombi als Zaun.
    Granitsäulen 15X15 mit Doppelstabmattenfelder.
    Hierzu hätte ich eine Frage :
    Wie / mit was werden die Winkellaschen
    am besten an den Säulen befestigt ?
    Hat hierzu jemand einen Tipp / Erfahrung / Rat?
    Viele Grüße und schonmal vielen Dank
    Dominik

sbplanet gefällt das.
  2. #2 driver55, 24.03.2019
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Suche mal nach Schwerlastdübel, Schwerlastanker...

Thema: Granitsäulen/Doppelstabmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelstabmattenzaun granitpfosten

,
  2. doppelstabmatten tür an granit befestigen

Die Seite wird geladen...

Granitsäulen/Doppelstabmatten - Ähnliche Themen

1. Einfahrt: Doppelstabmatten-Zaun, Doppeltor und Einzeltor korrekt einbauen und Pflaster im Hang

Einfahrt: Doppelstabmatten-Zaun, Doppeltor und Einzeltor korrekt einbauen und Pflaster im Hang: Hallo Bei mir wurde die Einfahrt neu errichtet mit einem Doppeltor 3m breit und Einzeltor 1m breit. Beide Tore qualitativ hochwertig, keine...
  2. Zaunprojekt Granitsäulen mit Zaunfelder aus Doppelstabmatten

Zaunprojekt Granitsäulen mit Zaunfelder aus Doppelstabmatten: Hallo zusammen, Bräuchte mal die Ratschläge der Experten Möchte einen Zaun errichten mit Granitsäulen und als zaunfelder Doppelstabmatten 8/6/8...
  3. Doppelstabmatten übrig - als Betonbewehrung verwenden?

Doppelstabmatten übrig - als Betonbewehrung verwenden?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine ungewöhnliche Frage. Ich möchte eine Bodenplatte für einen Wintergarten betonieren, mit...
  4. Gartentor einbetonieren - Doppelstabmatte

Gartentor einbetonieren - Doppelstabmatte: Guten Morgen :) Mal wieder eine äußerst banale Frage. Diesmal zum einbetonieren eines Gartentores. Es ist ein Doppelstabmattentor 1,6m hoch und...
  5. Doppelstabmatten auf Randsteine

Doppelstabmatten auf Randsteine: Hallo Leute, folgende Ausgangssituation. (Über die Sinnhaftigkeit müssen wir uns bitte nicht unterhalten ;) ) Leistensteine 8/25 in Beton...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden