Granitsäulen ohne Beton setzen?
Diskutiere Granitsäulen ohne Beton setzen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Bauprofis, ich bin ein Leihe und aktuell etwas ratsuchend. Zu meinen Vorhaben: Ich baue einen kleinen Zaun und muss dazu Granitsäulen in...
Thema:
Granitsäulen ohne Beton setzen?
Die Seite wird geladen...
-
Granitsäulen ohne Beton setzen? - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Granitsäule 'spachteln'
Granitsäule 'spachteln': Servus zusammen, Lage: Zaunsäulen aus Granit, aus Versehen (a.k.a. eigene Dummheit...) eine Säule auf der falschen Seite gebohrt, daher 4 6er... -
Zaunprojekt Granitsäulen mit Zaunfelder aus Doppelstabmatten
Zaunprojekt Granitsäulen mit Zaunfelder aus Doppelstabmatten: Hallo zusammen, Bräuchte mal die Ratschläge der Experten Möchte einen Zaun errichten mit Granitsäulen und als zaunfelder Doppelstabmatten 8/6/8... -
Granitsäulen/Doppelstabmatten
Granitsäulen/Doppelstabmatten: Hallo Zusammen , wir wollen oben genannte Kombi als Zaun. Granitsäulen 15X15 mit Doppelstabmattenfelder. Hierzu hätte ich eine Frage : Wie / mit...