Granitstufe wie Gefälle herstellen?
Diskutiere Granitstufe wie Gefälle herstellen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben seitlich zur Einfahrt an der Tür einen Betonsockel setzen lassen, dahinter ist der...
Thema:
Granitstufe wie Gefälle herstellen?
Die Seite wird geladen...
-
Granitstufe wie Gefälle herstellen? - Ähnliche Themen
-
Gefälle Pflaster Hauseingang
Gefälle Pflaster Hauseingang: Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am... -
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unseren Vorgarten etwas "einzurichten". Für die Gerätschaft usw. würde ich gerne einen kleinen... -
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse... -
Granitstufen einer Aussentreppe bekommen Risse
Granitstufen einer Aussentreppe bekommen Risse: Hallo in die Runde, ich bin 57 Jahre alt und habe mich hier im Forum angemeldet um vieleicht hier " geholfen zu werden". Wir haben eine... -
Wangentreppe mit Granitstufen
Wangentreppe mit Granitstufen: Wir wollen Holzstufen durch Granitstufen auf einer Wangentreppe im Aussenbereich ersetzen. Gibt es hier Vorgaben bzgl. Stärke der z.B....