Granitstufe wie Gefälle herstellen?
Diskutiere Granitstufe wie Gefälle herstellen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben seitlich zur Einfahrt an der Tür einen Betonsockel setzen lassen, dahinter ist der...
Thema:
Granitstufe wie Gefälle herstellen?
Die Seite wird geladen...
-
Granitstufe wie Gefälle herstellen? - Ähnliche Themen
-
Zu viel Gefälle in der Dusche?
Zu viel Gefälle in der Dusche?: Moin, meine bodengleiche Dusche hat 3% Gefälle und die Seiten mehr als 10%. Ich mein besser als zu wenig Gefälle, aber die Steigung links und... -
Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E
Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E: Hallo zusammen, ich benötige eure fachliche Einschätzung zu einer frisch sanierten Terrasse, da der ausführende Handwerker jegliche... -
Gefälle im Garten
Gefälle im Garten: Hallo liebe Community, wir haben gerade den Gala-Bauer im Garten und kommen an einer Stelle nicht weiter, weil wir unterschiedlicher Meinungen... -
Granitstufen einer Aussentreppe bekommen Risse
Granitstufen einer Aussentreppe bekommen Risse: Hallo in die Runde, ich bin 57 Jahre alt und habe mich hier im Forum angemeldet um vieleicht hier " geholfen zu werden". Wir haben eine... -
Wangentreppe mit Granitstufen
Wangentreppe mit Granitstufen: Wir wollen Holzstufen durch Granitstufen auf einer Wangentreppe im Aussenbereich ersetzen. Gibt es hier Vorgaben bzgl. Stärke der z.B....