Granitterrasse Flecken

Diskutiere Granitterrasse Flecken im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen. Bei uns würde eine Granitterrasse (naturstein) über die alte Terrasse gelegt. Nun sieht es sehr fleckig aus. Muss es nach der...

1. #1 SeMI1978, 16.04.2019
    SeMI1978

SeMI1978

Hallo zusammen. Bei uns würde eine Granitterrasse (naturstein) über die alte Terrasse gelegt. Nun sieht es sehr fleckig aus. Muss es nach der Verlegung noch trocknen oder daran kann es liegen? Wie lange kann das trocknen dann dauern?

Anhänge:

2. marb

marb

Seit wann liegt denn die Neue über der Alten? Und auf was wurden die neuen Platten gelegt?

lg

3. #3 SeMI1978, 16.04.2019
    SeMI1978

SeMI1978

Seid Samstag fertig.

4. #4 Kriminelle, 16.04.2019
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Verwende bloß nicht zuviel Infos. Diese Frage wurde noch nicht beantwortet
    Was ist zwischen der alten Pflasterung und der neuen?

5. #5 SeMI1978, 17.04.2019
    SeMI1978

SeMI1978

Die wurde hierauf verlegt

Anhänge:

Thema: Granitterrasse Flecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenplatten bilden bei nässe fleck

Die Seite wird geladen...

Granitterrasse Flecken - Ähnliche Themen

1. Gelbe Flecken an den Kellerwänden

Gelbe Flecken an den Kellerwänden: Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich planen gerade ein Haus zu kaufen, sind uns aber wegen der Kellerwände unsicher. Der Keller hat 0 modrig...
  2. Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen

Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen: Hallo zusammen! Unser Pflaster mit antikem Basalt (über 100 Jahre) wurde vor ca. einem Jahr verlegt. Einige Steine zeigen nun Flecken, die nur...
  3. Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete

Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete: Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen? Uns sind heute seltsame Flecken an unserer Schlafzimmerdecke aufgefallen. Die Flecken sind auf der...
  4. Roter Fleck an Wand von Waschküche

Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe...
  5. Rost flecken nach 2Monaten

Rost flecken nach 2Monaten: Hallo Die Mauer würde von einer Fachfirma erstellt für 37t€ .Meine Frage sind die Flecken normal ?? Vielen Dank schonmal für die Antworten