Granitterrasse Flecken

Diskutiere Granitterrasse Flecken im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen. Bei uns würde eine Granitterrasse (naturstein) über die alte Terrasse gelegt. Nun sieht es sehr fleckig aus. Muss es nach der...

1. #1 SeMI1978, 16.04.2019
    SeMI1978

SeMI1978

Hallo zusammen. Bei uns würde eine Granitterrasse (naturstein) über die alte Terrasse gelegt. Nun sieht es sehr fleckig aus. Muss es nach der Verlegung noch trocknen oder daran kann es liegen? Wie lange kann das trocknen dann dauern?

Anhänge:

2. marb

marb

Seit wann liegt denn die Neue über der Alten? Und auf was wurden die neuen Platten gelegt?

lg

3. #3 SeMI1978, 16.04.2019
    SeMI1978

SeMI1978

Seid Samstag fertig.

4. #4 Kriminelle, 16.04.2019
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    Öffentl. Dienst
    Verwende bloß nicht zuviel Infos. Diese Frage wurde noch nicht beantwortet
    Was ist zwischen der alten Pflasterung und der neuen?

5. #5 SeMI1978, 17.04.2019
    SeMI1978

SeMI1978

Die wurde hierauf verlegt

Anhänge:

Thema: Granitterrasse Flecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenplatten bilden bei nässe fleck

Die Seite wird geladen...

Granitterrasse Flecken - Ähnliche Themen

1. Schwarze Flecken - Schimmel ?

Schwarze Flecken - Schimmel ?: Hallo an alle, habe in meinem Büro einen Wasseschaden gehabt, den ich nicht so ernst genommen habe, das war letztes Jahr. Nun sehe ich an manchen...
  2. Flecken an der Fassade

Flecken an der Fassade: Hallo, wir haben einiger Zeit immer stärker hervortretende Flecken an der Fassade. Das Hauptgebäude ist von 2005 und war zunächst rot...
  3. Weiße Flecken Dachbalken

Weiße Flecken Dachbalken: Hallo zusammen, ich habe an den Dachbalken (60er Jahre) ein paar weiße hell beige Flecken entdeckt (waren wahrscheinlich schon länger da habe...
  4. Schwarze Flecken auf Betonsteinen

Schwarze Flecken auf Betonsteinen: Hallo, vielleicht kann man mir jemand helfen . In den letzten Jahren vermehren sich diese schwarzen Flecken immer mehr auf meiner Garageneinfahrt,...
  5. Rost-Flecken auf Putz

Rost-Flecken auf Putz: Hallo, ich habe auf meinem Putz einen rostartigen Flecken aufgefunden (siehe Foto). Das Haus ist etwa ~1 Jahr alt, unter dem Putz ist ein WDVS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden