Gratrolle so richtig?

Diskutiere Gratrolle so richtig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Bei unserem Dach ist mir aufgefallen dass man an ein paar Stellen die Latte ein wenig unter den Gratziegeln sieht. Habe Fotos rausgesucht, da...

1. joker666

joker666

Beruf:
    Handel
    Bei unserem Dach ist mir aufgefallen dass man an ein paar Stellen die Latte ein wenig unter den Gratziegeln sieht. Habe Fotos rausgesucht, da sieht man einerseits die Gratlatte vor Montage der Gratrolle und dann die Latten die über der Gratrolle liegen. Ist das so korrekt verlegt? Oder müsste die Rolle ÜBER den oberen latten liegen? Danke

p2.png p1.png

Thema:

Gratrolle so richtig?

Die Seite wird geladen...

Gratrolle so richtig? - Ähnliche Themen

1. Fassadensockel sanieren aber richtig

Fassadensockel sanieren aber richtig: Hi, ich bin neu hier im Forum und freue mich auf einen regen Austausch. Bei uns bröckelt der Sockel und ich würde gerne wissen, ob es damit getan...
  2. Welche Platten sind die richtigen?

Welche Platten sind die richtigen?: Hallo zusammen, ich möchte in meinem neu gekauften Haus (Bestandsimmobilie) zwei Räume mit Trockenbauwänden abtrennen. Wand 1: Keller Maße ca....
  3. Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?

Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?: Moin zusammen, ich habe eine Frage im Bereich Rollladenkasten/Fenster. Unser Haus ist ein Einfamilienhaus-Neubau von 2023. Jetzt war der erste...
  4. Firstrolle, Gratrolle

Firstrolle, Gratrolle: Guten Tag an die Experten, am Anfang war das Ende! Anfänglich hat mich die Überlappung der Firstanfangscheibe gestört, sieht für einen Metaller...
  5. First-/Gratrolle fehlt

First-/Gratrolle fehlt: Hallo Zusammen Bei unserem Neubau mit Walmdach haben wir einen dunkelgrauen Tonziegel für die Deckung ausgesucht. Der Dachdecker hat die...