Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?
Diskutiere Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag! Ich bin zur Zeit dabei, einen ausgebauten Dachboden umzubauen. An den Dachschrägen sind mir graue Platten aufgefallen, deren Material...
Thema:
Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?
Die Seite wird geladen...
-
Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest? - Ähnliche Themen
-
HT Rohr Grau auf weiß
HT Rohr Grau auf weiß: Hallo weiß jemand was das für ein altes weißes ht rohr ist ? -
Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!
Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit frischer Farbe in der Kfz Werkstatt. Ich habe eine Firma beauftragt, den Boden in der Kfz Werkstatt... -
Fassadenfarbe Grau oder Weiß? (Lage direkt an Straße)
Fassadenfarbe Grau oder Weiß? (Lage direkt an Straße): Hallo zusammen, wir möchten demnächst die Fassade streichen lassen, da uns der gelbliche Ton nicht gefällt und über Tipps, bzw. Meinungen würden... -
weiße Wandfliesen - weißen oder grauen Fugenmörtel?
weiße Wandfliesen - weißen oder grauen Fugenmörtel?: Hallo, ich muß im Bad die ersten Wände verfugen. Ich wollte, passend zu den glänzend weiße Fliesen, weißen Fugenmörtel verwenden. Im Baumarkt... -
Schiebetür außen grau, aber weißer Rahmen beim Öffnen
Schiebetür außen grau, aber weißer Rahmen beim Öffnen: Hallo, unsere neue Hebeschiebetür ist außen grau und innen weiß. Auf Anfrage in der Ausstellung, ob diese Schiebetür wirklich von außen...