graue Flecken im Bianco Carrara Marmor direkt nach Verlegung
Diskutiere graue Flecken im Bianco Carrara Marmor direkt nach Verlegung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi Leute, habe mir für meine Verhältnisse sehr teuren Bianco Carrara C in mein Bad und Gäste-WC an die Wand machen lassen. Den Fliessenleger...
Thema:
graue Flecken im Bianco Carrara Marmor direkt nach Verlegung
Die Seite wird geladen...
-
graue Flecken im Bianco Carrara Marmor direkt nach Verlegung - Ähnliche Themen
-
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach: Liebes Forum, ich wäre sehr dankbar für eine kurze Einschätzung zu dem Bild unten: Es gibt starke graue Verfärbungen direkt unterhalb vom Dach... -
HT Rohr Grau auf weiß
HT Rohr Grau auf weiß: Hallo weiß jemand was das für ein altes weißes ht rohr ist ? -
U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang
U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang: Möchte mein Haus neu isolieren. Benötige den U-Wert der verbauten 24 cm dickem Porotonsteine, s. auch Foto im Anhang -
VWS - graue Flecken im Bereich Rolladenkasten bei Schlafzimmer
VWS - graue Flecken im Bereich Rolladenkasten bei Schlafzimmer: Hallo, ich habe 12 cm Vollwärmeschutz und 24 cm Mauerwerk. Es sind ausserdem Einbaurolladenkästen verbaut. Nur im Schlafzimmer habe ich aussen im... -
Graue, runde Flecken auf dem WDVS (Westseite). Weiss jemand Rat?
Graue, runde Flecken auf dem WDVS (Westseite). Weiss jemand Rat?: Hallo Zusammen, habe gerade gesehen, dass ja schon ein sehr aktueller Thread existiert zum Thema, meine Flecken jedoch etwas anders aussehen....