Graute Türen

Diskutiere Graute Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Für mein EFH benötige ich eine Türe. Vom aussehen gefallen mir diverse Modelle von Graute und Schüco. Was haltet Ihr von diesen Türen...

1. Gast

Gast Gast

Hallo!

Für mein EFH benötige ich eine Türe. Vom aussehen gefallen mir diverse Modelle von Graute und Schüco.

Was haltet Ihr von diesen Türen (technisch)?

Bei Graute habe ich in der Beschreibung "wärmegedämmte Profile der Rahmengruppe 2.1." gefunden. Was bedeutet das?

Gruß
    Uwe

Thema: Graute Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graute haustüren erfahrung

,
  2. graute türen bewertung

,
  3. graute türen

Die Seite wird geladen...

Graute Türen - Ähnliche Themen

1. Tür zum Ölraum umbauen und gestank loswerden

Tür zum Ölraum umbauen und gestank loswerden: nach dem Heizungstausch von Öl auf Wärmepumpe möchte ich den Öl Lagerraum umbauen. Der Raum stinkt natürlich extrem nach Öl und liegt im...
  2. Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür

Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür: Hallo zusammen, wir haben in unserer Doppelhaushälfte ein offenes Treppenhaus vom Keller bis zum Dachgeschoss. Zu zweit war das ganz ok, aber mit...
  3. Tür quillt auf im Duschbereich

Tür quillt auf im Duschbereich: Seit ca. 3 Monaten hat zuerst unser Laminat angefangen aufzuquillen und nun hat es auch die Tür erwischt. Meine erste Vermutung bleibt weiterhin...
  4. Despiro Tür richtig einstellen

Despiro Tür richtig einstellen: Guten Tag zusammen, 2022 habe ich mein Haus gekauft und komplett saniert. Dementsprechend habe ich auch eine neue Eingangstür einbauen lassen....
  5. Haustüren von Graute oder Röko

Haustüren von Graute oder Röko: Hallo, bei der Suche nach einer schönen Haustür aus Aluminium sind wir bei den Herstellern Graute und Röko aus Marl gelandet. Beide Türen sagen...