Graute Türen

Diskutiere Graute Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Für mein EFH benötige ich eine Türe. Vom aussehen gefallen mir diverse Modelle von Graute und Schüco. Was haltet Ihr von diesen Türen...

1. Gast

Gast Gast

Hallo!

Für mein EFH benötige ich eine Türe. Vom aussehen gefallen mir diverse Modelle von Graute und Schüco.

Was haltet Ihr von diesen Türen (technisch)?

Bei Graute habe ich in der Beschreibung "wärmegedämmte Profile der Rahmengruppe 2.1." gefunden. Was bedeutet das?

Gruß
    Uwe

Thema: Graute Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graute haustüren erfahrung

,
  2. graute türen bewertung

,
  3. graute türen

Die Seite wird geladen...

Graute Türen - Ähnliche Themen

1. Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?

Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?: An der Tür meines Kaminofens möchte ich die Dichtschnur ersetzen. Die ist einfach nur in einen 7mm breiten Spalt gedrückt. Nun frage ich mich, wie...
  2. Welches Profil hat diese Tür?

Welches Profil hat diese Tür?: Hallo zusammen, ich brauche für eine Tür ein neues Schliessblech. Kann mir jemand sagen, welches Profil das ist und was ich da für eins brauche?...
  3. 4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür

4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür: Hallo, wir haben eine 4,50m breite Hebe- Schiebetür auf den Balkon geplant. Sie soll 2teilig ausgeführt werden. Nun meinte der Fensterbauer beim...
  4. Laufwagen Schiebe-Kipp Türe

Laufwagen Schiebe-Kipp Türe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserer Schiebe-Kipp-Tür. Am vorderen Laufwagen ist zuerst die Feder gebrochen, und jetzt auch ein...
  5. Haustüren von Graute oder Röko

Haustüren von Graute oder Röko: Hallo, bei der Suche nach einer schönen Haustür aus Aluminium sind wir bei den Herstellern Graute und Röko aus Marl gelandet. Beide Türen sagen...