Graute Türen

Diskutiere Graute Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Für mein EFH benötige ich eine Türe. Vom aussehen gefallen mir diverse Modelle von Graute und Schüco. Was haltet Ihr von diesen Türen...

1. Gast

Gast Gast

Hallo!

Für mein EFH benötige ich eine Türe. Vom aussehen gefallen mir diverse Modelle von Graute und Schüco.

Was haltet Ihr von diesen Türen (technisch)?

Bei Graute habe ich in der Beschreibung "wärmegedämmte Profile der Rahmengruppe 2.1." gefunden. Was bedeutet das?

Gruß
    Uwe

Thema: Graute Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graute haustüren erfahrung

,
  2. graute türen bewertung

,
  3. graute türen

Die Seite wird geladen...

Graute Türen - Ähnliche Themen

1. Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen

Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen: Hallo Ich möchte die Eingangstür neu machen, sie hat 2375 x3170 mm. Ein Foto habe ich dabei. Gerne würde Ich eine Tür mit 217 cm x 115 cm nehmen....
  2. Tür beschädigt

Tür beschädigt: Hallo zusammen, ich habe als Eigentümer zwei neue Haustüren einbauen lassen. Beide Türen wurden auch ordnungsgemäß eingebaut und von mir als...
  3. Tür einbauen bei geklebtem Ständerwerk

Tür einbauen bei geklebtem Ständerwerk: Moin zusammen, ich würde gerne einen Raum mit einer Trockenbauwand abtrennen, Der Raum hat eine Fußbodenheizung, so dass ich das ich die Profile...
  4. Holzrahmen vergammelt - Tür

Holzrahmen vergammelt - Tür: Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der...
  5. Haustüren von Graute oder Röko

Haustüren von Graute oder Röko: Hallo, bei der Suche nach einer schönen Haustür aus Aluminium sind wir bei den Herstellern Graute und Röko aus Marl gelandet. Beide Türen sagen...