Graute Türen

Diskutiere Graute Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Für mein EFH benötige ich eine Türe. Vom aussehen gefallen mir diverse Modelle von Graute und Schüco. Was haltet Ihr von diesen Türen...

1. Gast

Gast Gast

Hallo!

Für mein EFH benötige ich eine Türe. Vom aussehen gefallen mir diverse Modelle von Graute und Schüco.

Was haltet Ihr von diesen Türen (technisch)?

Bei Graute habe ich in der Beschreibung "wärmegedämmte Profile der Rahmengruppe 2.1." gefunden. Was bedeutet das?

Gruß
    Uwe

Thema: Graute Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graute haustüren erfahrung

,
  2. graute türen bewertung

,
  3. graute türen

Die Seite wird geladen...

Graute Türen - Ähnliche Themen

1. Öffnung Türe

Öffnung Türe: Hallo zusammen, Wir stehen gerade vor der Frage wie rum die Türe vom Gang in den Wohn- und Essbereich sinnvoll öffnen zu ist. So wie es im Plan...
  2. Umbau Fenster zur Tür

Umbau Fenster zur Tür: Hallo, wir wollen ein bestehendes Fenster zur Tür umbauen. Wir befinden uns in HESSEN. Das Fenster befindet sich in unserer Garage (integriert im...
  3. Tür verschließen

Tür verschließen: Guten Abend, im Rahmen einer Renovierung sollen im DG unseres Hauses (BJ 1960) zwei Türen verschlossen werden, der Raum ist dann über eine neu...
  4. Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür

Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür: Hallo zusammen, ich stehe auf meiner Baustelle aktuell vor einem massiven Höhen- und Gefälleproblem beim Neubau einer Hochterrasse (Betonplatten...
  5. Haustüren von Graute oder Röko

Haustüren von Graute oder Röko: Hallo, bei der Suche nach einer schönen Haustür aus Aluminium sind wir bei den Herstellern Graute und Röko aus Marl gelandet. Beide Türen sagen...