Graute Türen

Diskutiere Graute Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Für mein EFH benötige ich eine Türe. Vom aussehen gefallen mir diverse Modelle von Graute und Schüco. Was haltet Ihr von diesen Türen...

1. Gast

Gast Gast

Hallo!

Für mein EFH benötige ich eine Türe. Vom aussehen gefallen mir diverse Modelle von Graute und Schüco.

Was haltet Ihr von diesen Türen (technisch)?

Bei Graute habe ich in der Beschreibung "wärmegedämmte Profile der Rahmengruppe 2.1." gefunden. Was bedeutet das?

Gruß
    Uwe

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Graute Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graute türen

Die Seite wird geladen...

Graute Türen - Ähnliche Themen

1. WC - Türe ohne Sperre?!

WC - Türe ohne Sperre?!: Hallo, ich habe eine Altbauwohnug gekauft, wo, bei der WC Türe keine Versperrmöglichkeit vorhanden ist. Es gibt ein blindes Türschild, aber auf...
  2. Türe knarrt beim vorbeilaufen

Türe knarrt beim vorbeilaufen: Hallo an alle, folgendes Problem. Mir ist gerade aufgefallen dass meine Türe bzw.Türrahmen knarrt, jedoch nur beim vorbeilaufen... ansonsten...
  3. Maueröffnung für Tür versetzen

Maueröffnung für Tür versetzen: Hallo, wir wollen in unserem Bad die bestehende Tür um 10 cm zur Seite versetzen um mehr Platz für die Badewanne zu schaffen. Die betroffene Wand...
  4. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  5. Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand

Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden