Graute Türen

Diskutiere Graute Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Für mein EFH benötige ich eine Türe. Vom aussehen gefallen mir diverse Modelle von Graute und Schüco. Was haltet Ihr von diesen Türen...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo!

    Für mein EFH benötige ich eine Türe. Vom aussehen gefallen mir diverse Modelle von Graute und Schüco.

    Was haltet Ihr von diesen Türen (technisch)?

    Bei Graute habe ich in der Beschreibung "wärmegedämmte Profile der Rahmengruppe 2.1." gefunden. Was bedeutet das?

    Gruß
    Uwe
     
Thema: Graute Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graute haustüren erfahrung

    ,
  2. graute türen bewertung

    ,
  3. graute türen

Die Seite wird geladen...

Graute Türen - Ähnliche Themen

  1. Leckage Andichtungen an den Tür- und Fensterprofilen

    Leckage Andichtungen an den Tür- und Fensterprofilen: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem halben Jahr immer im Eckbereich Innenseite der Türschwellen größere Putzabplatzungen/Ausblühungen. Vor...
  2. Tür schleift

    Tür schleift: Wir haben unseren Balkon verkleiden lassen und sind sehr zufrieden. Nur die Tür macht uns Kopfschmerzen,denn sie schleift. Löse ich die schrauben...
  3. Dachboden Einbau Tür / Balken im Weg

    Dachboden Einbau Tür / Balken im Weg: Guten Morgen, das beigefügte Bild zeigt die Giebelwand (innen) unseres Stalls. Der Dachboden des Stalls soll zu einem Arbeitszimmer ausgebaut...
  4. Nachträglich Zylinderschloss in RS-Tür einbauen

    Nachträglich Zylinderschloss in RS-Tür einbauen: Weil sich bei uns die Nutzung des Gebäudes geändert hat, benötigen wir bei 3 Etagentüren die Eigenschaft "abschließbar". Die Eigenschaft...
  5. Haustüren von Graute oder Röko

    Haustüren von Graute oder Röko: Hallo, bei der Suche nach einer schönen Haustür aus Aluminium sind wir bei den Herstellern Graute und Röko aus Marl gelandet. Beide Türen sagen...