Grenzabstände bei Neubauten
Diskutiere Grenzabstände bei Neubauten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir planen einen Neubau. Meine Frage, wie weit muss man mit einem Neubau von Grenze des Nachbarn wegbleiben ? 3 Meter oder gibt es...
Seite 1 von 2
Thema: Grenzabstände bei Neubauten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau grenzabstand
,grenzabstände neubauten haus zu haus
,Grenzabstand bei mehrstöckigen Häusern
,- grenzabstand bei neubau,
- standartwohnraumhöhe bei neubauten,
- Grenzabstand beim Neubau,
- grenzabstände Neubau baden-württemberg,
- wie weit muss ich mit einem neubau von der grenze wegbleiben,
- grenzabstände neubauten,
- grenzabstände neubau,
- grenzabstände richtig gemessen,
- grenzabstände bei neubau
Die Seite wird geladen...
-
Grenzabstände bei Neubauten - Ähnliche Themen
-
Grenzabstand eines Baumes
Grenzabstand eines Baumes: Hallo, folgendes Problem. Auf unserem Grundstück (MFH) steht ein alter Baum der über einen Gehweg ragt. Er steht zugegebenermaßen nahe am Zaun.... -
Gartenhaus BW Grenzabstände , wenn die Grenzbebauung von 15m erreicht ist
Gartenhaus BW Grenzabstände , wenn die Grenzbebauung von 15m erreicht ist: Hallo, ich will ein Gartenhaus in der Grundtücksecke in Baden Württemberg errichten am liebsten auf die Grenze! Nun ist es so, ich habe auf der... -
Nutzungsänderung bei geringem Grenzabstand im Bestand
Nutzungsänderung bei geringem Grenzabstand im Bestand: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgendem Sachverhalt: In einem Mischgebiet in Baden-Württemberg sind zwei bebaute Flurstücke, Flurstück... -
Aufstockung Wohnhaus- Grenzabstand von B-Plan verläuft durch Haus
Aufstockung Wohnhaus- Grenzabstand von B-Plan verläuft durch Haus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Zur Situation: Wir haben vor ein bestehendes Wohngebäude auf unserm Grundstück... -
Grenzabstände bei Neubauten
Grenzabstände bei Neubauten: Guten Morgen, wir planen im Moment einen Neubau. Zur Zeit schauen wir, wie das Häuschen am besten auf das Grundstück passt. Soweit läuft es...