Grenzabstand Garage
Diskutiere Grenzabstand Garage im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Warum ist die formulierung dann nicht klipp und klar, ganz einfach .... Ohne Abstand oder mit (evtl. noch das Wort "genau") 1 m Abstand von der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 3 von 7
Thema: Grenzabstand Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenzabstände niedersachsen berechnung
,grenzabstand 1m niedersachsen
,schmutzecke garage
Die Seite wird geladen...
-
Grenzabstand Garage - Ähnliche Themen
-
Grenzabstand Garage und LBO BaWü
Grenzabstand Garage und LBO BaWü: Hallo zusammen, betreffend Grenzabstand Garage und LBO BaWü folgender Fall: Möglicher Bau meiner Garage auf die Grundstücksgrenze mit den Maßen 9m... -
Garage/Grenzabstände in BW
Garage/Grenzabstände in BW: Hallo zusammen, bin neu hier und wohne in BW. Aktuell steht ein Hauskauf an und da ich mehrere Oldtimer besitze und auch selbst an diesen... -
Grenzbebauung Thüringen Garage/Hundezwinger
Grenzbebauung Thüringen Garage/Hundezwinger: Guten Tag! Ich habe das folgende Problem: Mein "Projekt": Ein Hundezwinger 3x2m aus Ytong mit Dämmung und Pultdach. Das Ganze mit richtiger... -
Grenzabstand Garage wurde nicht eingehalten - rechtliche Konsequenzen - was tun?
Grenzabstand Garage wurde nicht eingehalten - rechtliche Konsequenzen - was tun?: Hallo zusamman, wir haben ein gravierendes Problem, für das wir vermutlich auch einen versierten Anwalt für Baurecht brauchen werden. Wir... -
Grenzabstand Erker und Garage
Grenzabstand Erker und Garage: Hallo, habe mal eine Frage zu den Grenzabständen. Eine Garage kann man ja bis auf die Grenze bauen. Aber wie ist das wenn man die Garage...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.