Grenzbebauung Bayern

Diskutiere Grenzbebauung Bayern im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Garage steht auf der Grenze zum Nachbarn und ist 6,50 m lang. Wenn ich jetzt eine Holzhütte gleich an die Garage anbauen möchte,...

1. Wenny

Wenny

Beruf:
    Bauherr
    Hallo,

unsere Garage steht auf der Grenze zum Nachbarn und ist 6,50 m lang. Wenn ich jetzt eine Holzhütte gleich an die Garage anbauen möchte, darf dieser max. 2,50 m lang werden, ist das so korrekt?

Danke und Grüße

Wenny

2. howa

howa

Beruf:
    Bautechniker
    Hi,

ja und nicht Höher als 3m.

Thema:

Grenzbebauung Bayern

Die Seite wird geladen...

Grenzbebauung Bayern - Ähnliche Themen

1. Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern

Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern: Hallo Zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses inkl. Doppelgarage auf einem Grundstück in einem Neubaugebiet in Bayern. Das...
  2. Garage Grenzbebauung Bayern

Garage Grenzbebauung Bayern: Hallo, ich hätte eine Frage zwecks einer Garage die genehmigungsfrei gebaut werden soll. Zum Vorwort: Die Garage ist im Bau. Das Haus sowie das...
  3. Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern

Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern: Hi, vorab, ich habe hier schon vieles gelernt und gelesen (damals zum Hausbau, zum Hauskauf und vielem mehr). Hier ein gigantisches Danke an alle...
  4. Gartenhaus - Grenzbebauung - Bayern

Gartenhaus - Grenzbebauung - Bayern: Hallo und ein gutes Neues an die Experten. Bevor ich mir Gedanken mache, wo und ob ich mein Vorhaben umsetze bzw. umsetzen kann, wollte ich hier...
  5. Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern

Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern: Hallo zusammen, ich recherchiere nun schon eine ganze Weile zum Thema Grenzbebauung und so ganz schlau werde ich beim Thema Höhe noch nicht....