Grenzbebauung Bayern
Diskutiere Grenzbebauung Bayern im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, ob bei einem Doppelhaus das Haus an sich schon als Grenzbebauung zum direkten Nachbargrundstück...
Thema:
Grenzbebauung Bayern
Die Seite wird geladen...
-
Grenzbebauung Bayern - Ähnliche Themen
-
Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern
Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern: Hallo Zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses inkl. Doppelgarage auf einem Grundstück in einem Neubaugebiet in Bayern. Das... -
Garage Grenzbebauung Bayern
Garage Grenzbebauung Bayern: Hallo, ich hätte eine Frage zwecks einer Garage die genehmigungsfrei gebaut werden soll. Zum Vorwort: Die Garage ist im Bau. Das Haus sowie das... -
Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern
Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern: Hi, vorab, ich habe hier schon vieles gelernt und gelesen (damals zum Hausbau, zum Hauskauf und vielem mehr). Hier ein gigantisches Danke an alle... -
Gartenhaus - Grenzbebauung - Bayern
Gartenhaus - Grenzbebauung - Bayern: Hallo und ein gutes Neues an die Experten. Bevor ich mir Gedanken mache, wo und ob ich mein Vorhaben umsetze bzw. umsetzen kann, wollte ich hier... -
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern: Hallo zusammen, ich recherchiere nun schon eine ganze Weile zum Thema Grenzbebauung und so ganz schlau werde ich beim Thema Höhe noch nicht....