Grenzbebauung Garage - 1 m hohe Steinmauer auf der Garage
Diskutiere Grenzbebauung Garage - 1 m hohe Steinmauer auf der Garage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wir wohnen in Hessen. Unser neuer Nachbar hat eine Garage in Grenzbebauung zu unserem Grundstück errichtet....
Thema: Grenzbebauung Garage - 1 m hohe Steinmauer auf der Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenzbebauung garage hessen
,bauo nrw
,muß man während der Bauphase des nachbarns eine 4.5 m hohe wand an der Grundstücksgrenze dulden
Die Seite wird geladen...
-
Grenzbebauung Garage - 1 m hohe Steinmauer auf der Garage - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Garage Hanglage BW
Grenzbebauung Garage Hanglage BW: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei ein Einfamilienhaus auf einem Hanggrundstück in einem Neubaugebiet in Baden-Württemberg zu planen. Im Moment... -
[Sachsen-Anhalt] Garage Grenzbebauung; 3m Höhe von wo?
[Sachsen-Anhalt] Garage Grenzbebauung; 3m Höhe von wo?: Hallo Community, wir haben folgende Problematik zwischen Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung. Wir brauchen eure Hilfe - Wir wohnen in... -
Höhe Garage in Grenzbebauung
Höhe Garage in Grenzbebauung: Hallo, Wir planen eine Garage in Grenzbebauung - und überlegen ob wir die verpflichtende Dachbegrünung durch Photovoltaik ersetzen. Zählt eine... -
Grenzbebauung Höhe Garage bei Höhenunterschieden (NRW)
Grenzbebauung Höhe Garage bei Höhenunterschieden (NRW): Guten Morgen, nachdem unser Grundstück nun von Brombeeren befreit wurde, wurde ersichtlich, dass es doch nicht topfeben, sondern einen... -
Maximale Höhe Grenzbebauung - Könnt ihr mir das erklären?
Maximale Höhe Grenzbebauung - Könnt ihr mir das erklären?: Hallo, ich habe mal eine Frage, weil ich mit dem Text im Bebauungsplan nichts anfangen kann. "Die zulässige Gebäudehöhe der Grenzgaragen ist...