Grenzbebauung länger als 18m ??
Diskutiere Grenzbebauung länger als 18m ?? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an alle Bauexperten, ich brauche mal ein paar gute Ideen bezüglich Grenzbebauungen und was da möglich ist. Folgende Situation: Ich...
Thema: Grenzbebauung länger als 18m ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenzbebauung rlp 18m
,18m grenzbebauung
Die Seite wird geladen...
-
Grenzbebauung länger als 18m ?? - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im... -
Grenzbebauung
Grenzbebauung: Hallo, ich wohne in einer Sackgasse und die Zufahrtsstraße läuft genau mittig auf mein Haus (Grundstück) zu. Links und rechts von der... -
Grenzbebauung an der Grundstückecke, wie rechnet man die Länge?
Grenzbebauung an der Grundstückecke, wie rechnet man die Länge?: Eine Garage in Hessen (14mx4m) im Bestand gebaut vor 20 Jahren an die Grundstückecke (Grenzbebauung) zu 2 verschiedenen Nachbarn. Das Bauamt hat... -
Garagendach an der Grenzbebauung länger als 9m
Garagendach an der Grenzbebauung länger als 9m: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mir etwas zu spät eingefallen das ich an der Grenze zum Nachbarn nur eine 9m lange Garage haben darf.... -
Länge Garage Grenzbebauung wird wie ermittelt?
Länge Garage Grenzbebauung wird wie ermittelt?: Hallo liebe Mitglieder. Wir planen aktuell unser Haus und die Garage dazu. Diese soll direkt neben das Haus gesetzt werden und würde dann auf der...