Grenzbebauung NRW

Diskutiere Grenzbebauung NRW im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Was hälts Du von Stemmarbeiten bis 23.00 Uhr, Wände rauskloppen an Feiertagen, parken auf privaten Grundstücken ohne zu fragen, Ehrlich? Das...

1. Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    Raumgefühl ist eine Berufung
    Ehrlich? Das toleriere ich ein paar Wochen, wenn es mich nur alle 20 Jahre betrifft.
    Ich selbst habe ein Haus renoviert und war dankbar, dass meine Nachbarn das mitgemacht haben - auch mal bis spät abends, auch oft am Wochenende. Sie haben sogar mit Kaffee ausgeholfen, ohne uns zu kennen. Als Dank haben wir sie eingeladen und wir wurden Freunde, wenn auch sehr verschiedene. 5 Jahre später mussten wir die neuen Nachbarn ertragen, wie diese alles schick gemacht haben. Wir brachten Kaffee.
    Das ist Nachbarschaft!
    Die 1cm machen es fett, oder?
    Ne, Dachüberstände bei Haupthäusern ja. Hat aber nichts mit Grenzbebauung von Garagen/Carports/previlegierte G. zu tun. Und auch Aussenwanddämmung, das gilt bei Sanierung eines Wohnhauses, Abstandsflächen sind anderes Thema.
    Eigentlich nicht. Außenkanten zählen bei Grenzbebauung. Aussenkanten = Gesamtlänge. Ansonsten könnte man ja eine Terrasse überaus lang dehnen. Oder eine Hütte mit Veranda die Veranda überaus großzügig bauen. Oder sich Mühe geben und einen frei tragenden Carport bauen. So mit Säule, dann würde ja gar keine Grenzbebauung ausgelöst ;)

Aber ehrlich? So ein Korinthenkacker-Ei ist nicht meins. Wer mir da mit Luftraumverletzung kommt, der hat sie doch nicht alle.

By the Way:

Ich habe hier jetzt mit Dir - genauso wie Du mit den neuen Nachbarn - ein wirklich zerrüttendes Verhältnis und überhaupt keine Nachsicht mit Dir. Du verstößt gg die AGG und ich fühle mich jetzt in meinen Persönlichkeitsrechten verletzt. Und da habe ich gar kein Verständnis für. Und da hilft es auch nichts, wenn Du dem nicht bewusst bist. Das ist nämlich echt scheisse und ich könnte Dich also dem Mod, dem Admin, den hohen Betreibern dieses Forums und der Beschwerdestelle des Bundes (Antidiskriminierungsstelle des Bundes) melden, so wie Du die Handwerkskammer und das Innenministerium. Ich halte es so: wer Krieg will, soll Krieg bekommen.
    Vielleicht solltest Du mal meinen Beitrag zum Anlass nehmen, Deine soziale Kompetenz in Deinem Leben einzuordnen und anschließend zu ordnen. Denn ansonsten wirst Du zu Lebzeiten - zumindest auf diesem Grundstück - keinen Frieden mehr finden.

Thema:

Grenzbebauung NRW

Die Seite wird geladen...

Grenzbebauung NRW - Ähnliche Themen

1. Grenzbebauung, Abstandsflächen, Baugrenze f. Garage in Bayern

Grenzbebauung, Abstandsflächen, Baugrenze f. Garage in Bayern: Guten Tag liebe Experten, folgender Sachverhalt beschäftigt mich für eine mögliche Garagenerstellung als Grenzbebauung: Ich, Haus A, will eine...
  2. Grenzbebauung Niedersachsen

Grenzbebauung Niedersachsen: Hallo zusammen, wir sind kurz vor dem Notartermin um ein Haus in Niedersachsen zu kaufen. Heute haben wir uns jedoch die Frage gestellt, ob der...
  3. Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland

Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im...
  4. Grenzbebauung

Grenzbebauung: Hallo, ich wohne in einer Sackgasse und die Zufahrtsstraße läuft genau mittig auf mein Haus (Grundstück) zu. Links und rechts von der...
  5. Grenzbebauung in Brandenburg

Grenzbebauung in Brandenburg: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinen nächsten Bauvorhaben: Carport (Skizze braun) + Gartenhaus. (Skizze blau) Wir benötigen ein...