Grenzbebauung

Diskutiere Grenzbebauung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich möchte in Bayern auf die Grenze eine 4m lange Holzlege bauen. Mein Nachbar hat auf der gleichen Grenze im Anschluss bereits eine Holzlege mit...

1. 1056xl

1056xl

Beruf:
    Techniker
    Ich möchte in Bayern auf die Grenze eine 4m lange Holzlege bauen. Mein Nachbar hat auf der gleichen Grenze im Anschluss bereits eine Holzlege mit 7m.
    Das dahinter liegende Grundstück erstreckt sich über meine und des Nachbars Grenze. In Bayern darf ich max. 9m bebauen. Gelten hier meine 4m oder müssen die 7m des Nachbars dazu addiert werden und somit mit 11m nicht zulässig?

2. #2 Onkel Dagobert, 12.10.2017
    Onkel Dagobert

Onkel Dagobert

Beruf:
    Bauingenieur
    JEDER darf 9m an der Grenze bauen. Also Dein Nachbar UND Du

Thema: Grenzbebauung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Holzlege in Bayern

,
  2. holzlege als grenzbebauung bayern

,
  3. holzlege genehmigungsfrei in bayern

Die Seite wird geladen...

Grenzbebauung - Ähnliche Themen

1. Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland

Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im...
  2. Grenzbebauung

Grenzbebauung: Hallo, ich wohne in einer Sackgasse und die Zufahrtsstraße läuft genau mittig auf mein Haus (Grundstück) zu. Links und rechts von der...
  3. Grenzbebauung in Brandenburg

Grenzbebauung in Brandenburg: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinen nächsten Bauvorhaben: Carport (Skizze braun) + Gartenhaus. (Skizze blau) Wir benötigen ein...
  4. Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche

Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus...
  5. Grenzbebauung - Neubau

Grenzbebauung - Neubau: Liebe Forumsmitglieder, wir planen derzeit, unser bestehendes Wohnhaus abzureißen und an derselben Stelle ein neues Wohngebäude zu errichten. Da...