Grenzstein fehlt
Diskutiere Grenzstein fehlt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, nun sollte es endlich losgehen und jetzt fehlt ein Grenzstein. :mad: Mir ist klar der muss neu gesetzt werden. Nur wer zahlt?...
Thema: Grenzstein fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenzstein verschwunden wer zahlt
,grenzstein fehlt
,genzstein fehlt wasntun
,- grundstückskauf ohne grenzstein,
- ein grenzstein fehlt kosten,
- Was tun wenn de Grenzstein fehlt,
- was tun wenn der grenzstein fehlt,
- grenzstein fehlt was tun,
- wer zahlt.grenzsteine
Die Seite wird geladen...
-
Grenzstein fehlt - Ähnliche Themen
-
Grenzstein versetzt - Wer ist zuständig? / Was ist zu tun?
Grenzstein versetzt - Wer ist zuständig? / Was ist zu tun?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag zu diesem Forum, also zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft, falls ich eine zu dumme Frage stellen... -
Grenzstein / Randstein gefunden?
Grenzstein / Randstein gefunden?: Hallo zusammen, wir wohnen in einen Reihenmittelhaus, dessen Garten hinten von einer Mauer begrenzt ist. Links und rechts soll ein Zaun gesetzt... -
Grenzstein
Grenzstein: Hallo, was ist wenn ein Grenzstein von anfang an nicht gestimmt hat und um 10 cm versetzt war und beide Nachbarn haben sich an diesem Stein... -
Geteiltes Grundstück ohne Grenzsteine - wie Zaun setzen?
Geteiltes Grundstück ohne Grenzsteine - wie Zaun setzen?: Hallo. Wir haben ein Teilstück eines großen Baugrundstückes gekauft, dieses wurde auch teilvermessen, unser Haus steht als erweiterter Rohbau.... -
Ein paar Fragen zum Grundstückskauf z.B. Grenzsteine vermessen usw.
Ein paar Fragen zum Grundstückskauf z.B. Grenzsteine vermessen usw.: Hey, meine Freundin und ich haben jetzt ein Angebot für ein Grundstück abgegeben. Der Makler sollte für uns einige Sachen noch beim Verkäufer...