Grenzwerte für Kellerdichtigkeit ?
Diskutiere Grenzwerte für Kellerdichtigkeit ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wie schon an anderer Stelle erläutert, haben wir ein massives Problem mit Kellerundichtigkeiten an unserem 2 1/2 Jahre alten Reihenmittelhaus. Ich...
Thema:
Grenzwerte für Kellerdichtigkeit ?
Die Seite wird geladen...
-
Grenzwerte für Kellerdichtigkeit ? - Ähnliche Themen
-
Grenzwerte für Luftfeuchtigkeit
Grenzwerte für Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir wohnen in einem freistehenden verklinkerten Einfamilienhaus von 2006. Im Keller haben wir an einer Außenecke immer wieder ein Problem... -
Grenzwert für Erdungswiderstand bei Neubau wie hoch?
Grenzwert für Erdungswiderstand bei Neubau wie hoch?: Hallo, ich frage mich ob es überhaupt einen Grenzwert für den Erdungswiderstand gibt, dazu hatte ich folgendes gefunden:... -
Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen
Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen: Hallo, die erste Etage unseres Neubaus ist so gut wie fertig und am Dienstag sollen die Deckenelemente kommen und Mittwoch dann Bewehrung verlegt... -
Mischgebiet und seine "Grenzwerte"
Mischgebiet und seine "Grenzwerte": Hallo an alle Experten, ich bin mir nicht sicher, ob meine Anfrage unter dieser Rubrik korrekt positioniert wurde, habe jedoch nichts... -
Asbest neben PAK im Kleber (Laborwerte)
Asbest neben PAK im Kleber (Laborwerte): Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, weil mir einige Antworten auf meine Fragen erhoffe und beim Lesen im Forum gemerkt habe,...