Gretchenfrage: dampfBREMSE oder dampfSPERRE ??
Diskutiere Gretchenfrage: dampfBREMSE oder dampfSPERRE ?? im Dach Forum im Bereich Neubau; So, hab' leider zu dem Thema nach 50minütiger Suche hier nichts wirklich 100%iges gefunden. Entweder die Diskussionen gingen mit zunehmender Dauer...
Thema:
Gretchenfrage: dampfBREMSE oder dampfSPERRE ??
Die Seite wird geladen...
-
Gretchenfrage: dampfBREMSE oder dampfSPERRE ?? - Ähnliche Themen
-
Wandanschluss Dampfbremse Holzius Wand
Wandanschluss Dampfbremse Holzius Wand: Hallo zusammen, Ich mache gerade den Dachausbau in unserem Neubau.. Aktuell: Dampfbremse Wir haben Holzius Außenwände. Diese sind aus vertikalen... -
Dampfbremse hinter Drempel
Dampfbremse hinter Drempel: Hallo liebe Experten, Ich starte jetzt damit eine Dampfbremse (Klimamembran Isover) anzubringen. Gerne würde ich (der Einfachheit halber) die... -
Anschluß Dampfbremse OG
Anschluß Dampfbremse OG: Hallo liebe Community, bin schon lange hier am lesen aber habe leider keine 100%ige Antwort für mein Problem gefunden. Obergeschoss wurden die... -
Dampfbremse auf älterer Bodenplatte nötig?
Dampfbremse auf älterer Bodenplatte nötig?: Hallo Leute, ich habe leider keinen Eintrag gefunden, der meine Frage komplett beantwortet, deshalb hab ich den neuen Thread aufgemacht.... -
Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?
Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause (BJ 1974), welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach...