Griff Dachfenster Roto 735WD
Diskutiere Griff Dachfenster Roto 735WD im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, weiß jemand wie dieser Art von Griff heißt, bzw. mit "Griff mit Nase" find ich bei google nichts. Muß nicht abschließbar sein. DANKE
Thema:
Griff Dachfenster Roto 735WD
Die Seite wird geladen...
-
Griff Dachfenster Roto 735WD - Ähnliche Themen
-
Griff der Balkontür dreht durch - welcher Hersteller ?
Griff der Balkontür dreht durch - welcher Hersteller ?: Guten Tag Bauexpertenforum, bei mir ist letzte Woche die Mechanik einer Balkontür kaputt gegangen. Der Griff dreht in beide Richtungen durch und... -
Schmaler Griff für Balkontüre
Schmaler Griff für Balkontüre: Guten Tag, ich würde gerne den Griff an dieser Balkontür austauschen gegen einen maximal 40mm dicken abschließbaren Griff. Abschließbar, weil das... -
RC1/2 (N): Abschließbare Griffe Pflicht?
RC1/2 (N): Abschließbare Griffe Pflicht?: Hallo zusammen, bekomme von verschiedenen Leuten unterschiedliche Aussagen, ob bei RC 1 (N) abschließbare Griffe (mit Anbohrschutz) Pflicht... -
Aufpreis für WK2 gezahlt und zusätzlich Aufpreis für abschließbare Griffe?
Aufpreis für WK2 gezahlt und zusätzlich Aufpreis für abschließbare Griffe?: Liebe Bauexperten, wir haben für unseren Neubau Folgendes in den individuellen Bau- und Leistungsbeschreibungen vereinbart:... -
Griff für Hebe-Schiebe Element / Flächenbündig
Griff für Hebe-Schiebe Element / Flächenbündig: Hallo, wir finden auf dem Markt keinen flächenbündigen Griff für ein HS-Element (Terrassentür), bei dem man von beiden Seiten die Verschraubung...