Griff Dachfenster Roto 735WD

Diskutiere Griff Dachfenster Roto 735WD im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, weiß jemand wie dieser Art von Griff heißt, bzw. mit "Griff mit Nase" find ich bei google nichts. Muß nicht abschließbar sein. DANKE

1. #1 Marc123, 22.01.2021
    Marc123

Marc123

Guten Abend, weiß jemand wie dieser Art von Griff heißt, bzw. mit "Griff mit Nase" find ich bei google nichts.
    Muß nicht abschließbar sein.

DANKE

Anhänge:

• 1a.jpg
      1a.jpg
      Dateigröße:
      263,9 KB
      Aufrufe:
      524
    • 1b.jpg
      1b.jpg
      Dateigröße:
      254,4 KB
      Aufrufe:
      768
  2. #2 Marc123, 22.01.2021
    Marc123

Marc123

tls-dachfenster.de/produkte/ersatzteile/roto/griffe/standardgriff-43x-73x-holz-kunststoff-weiss.html

Sollte passen oder?

Thema: Griff Dachfenster Roto 735WD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachfenster griff mit nase

,
  2. dachfenster griff

Die Seite wird geladen...

Griff Dachfenster Roto 735WD - Ähnliche Themen

1. Suche Griff für Absperrventil

Suche Griff für Absperrventil: Hallo, Ich habe in unserer Altbau Wohnung ein Kaltwasser Absperrventil, dass aus der Wand kommt. Leider sind hier bei der Spindel die Zähne,...
  2. Wie nennt man diese Griffe für Schwingfenster?

Wie nennt man diese Griffe für Schwingfenster?: Hallo zusammen, wir haben im Wohnzimmer ein ziemlich großes Schwingfenster. Da unsere Tochter nun fast zwei Jahre alt ist, klettert sie häufig...
  3. Griff vom Absperrhahn abziehen?

Griff vom Absperrhahn abziehen?: Hallo liebe Handwerker, Ich hab da einen defekten Absperrhahn für die Zuleitung zur Waschmaschine. Modell ist ziemlich sicher Hans Grohe. Man...
  4. Wie geht der Griff ab?

Wie geht der Griff ab?: Hallo, wie geht bitte der Griff von diesem Ventil ab? Schräubchen gibts nicht. Einfach ziehen oder ...?[ATTACH]
  5. Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in...