Griff Dachfenster Roto 735WD

Diskutiere Griff Dachfenster Roto 735WD im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, weiß jemand wie dieser Art von Griff heißt, bzw. mit "Griff mit Nase" find ich bei google nichts. Muß nicht abschließbar sein. DANKE

1. #1 Marc123, 22.01.2021
    Marc123

Marc123

Guten Abend, weiß jemand wie dieser Art von Griff heißt, bzw. mit "Griff mit Nase" find ich bei google nichts.
    Muß nicht abschließbar sein.

DANKE

Anhänge:

• 1a.jpg
      1a.jpg
      Dateigröße:
      263,9 KB
      Aufrufe:
      13
    • 1b.jpg
      1b.jpg
      Dateigröße:
      254,4 KB
      Aufrufe:
      12
  2. #2 Marc123, 22.01.2021
    Marc123

Marc123

tls-dachfenster.de/produkte/ersatzteile/roto/griffe/standardgriff-43x-73x-holz-kunststoff-weiss.html

Sollte passen oder?

Thema:

Griff Dachfenster Roto 735WD

Die Seite wird geladen...

Griff Dachfenster Roto 735WD - Ähnliche Themen

1. Griff der Balkontür dreht durch - welcher Hersteller ?

Griff der Balkontür dreht durch - welcher Hersteller ?: Guten Tag Bauexpertenforum, bei mir ist letzte Woche die Mechanik einer Balkontür kaputt gegangen. Der Griff dreht in beide Richtungen durch und...
  2. Schmaler Griff für Balkontüre

Schmaler Griff für Balkontüre: Guten Tag, ich würde gerne den Griff an dieser Balkontür austauschen gegen einen maximal 40mm dicken abschließbaren Griff. Abschließbar, weil das...
  3. RC1/2 (N): Abschließbare Griffe Pflicht?

RC1/2 (N): Abschließbare Griffe Pflicht?: Hallo zusammen, bekomme von verschiedenen Leuten unterschiedliche Aussagen, ob bei RC 1 (N) abschließbare Griffe (mit Anbohrschutz) Pflicht...
  4. Aufpreis für WK2 gezahlt und zusätzlich Aufpreis für abschließbare Griffe?

Aufpreis für WK2 gezahlt und zusätzlich Aufpreis für abschließbare Griffe?: Liebe Bauexperten, wir haben für unseren Neubau Folgendes in den individuellen Bau- und Leistungsbeschreibungen vereinbart:...
  5. Griff für Hebe-Schiebe Element / Flächenbündig

Griff für Hebe-Schiebe Element / Flächenbündig: Hallo, wir finden auf dem Markt keinen flächenbündigen Griff für ein HS-Element (Terrassentür), bei dem man von beiden Seiten die Verschraubung...